obenrechts


Kommentare zum Manga Gakuen Heaven



Neuer Kommentar


Normalerweise mag ich sowohl You Higuri als auch Shonen-ai, aber das hier war mir dann doch ein paar Nummern zu flach, da retten auch die hübschen Zeichnungen nicht mehr viel.

Locke
08. September 2008 04:29


kann es sein das es davon irgentwie zwei verschiedene bänder gibt oder is das eins und zwei kann mir das einer sagen


vorgena
05. November 2007 16:07


Variante b ist geil!!!!!!!!

NiSHI_Vs.JUN
06. November 2006 18:09


Variante b ist geil!!!!!!!!

NiSHI_Vs.JUN
06. November 2006 18:09


Oh.. *dahin schmelz*
Alles schön und gut, aber warum ist der aniem ganmz anders als der manga?
SPOILER
SPOILER
Im Anime kommen ja der Neuling Keita und sein Freund Kazuki zusammen und im Manga kommen ja Keita und der König zusammen.
SPOILer Ende
SPOILER ENDE

Weshalb ist das so? kennt jemand den Grund? Was ist bei euch berliebter das Pärchen a) kazuki und keita (anime) b) Niwa und Keita (manga) c) Hide und Keita (Gakuen Heaven 2, manga)

Also ich mag Variante b am meisten. ie Zeichung ist übrigens einsame spitze. You Higuri vor! Yeah


Kazuna
Little Butterfly
28. Oktober 2006 00:10


*kawaii*
*umkipp*
*haben will*
Hab den anfang om anime gesehen... hehe ich freue mich schon auf den manga.


suzumi
Sweet Temptation
01. Oktober 2006 21:31


Absolut super! Und soooo süß!

Seri-chan
14. August 2006 21:34


am anfang passiert sehr viel, aber es ist echt total süß!
nur komisch, dass auf dieser Academy alle schwul sind *zwinker*
eure sakura chan


~sakura~
09. Juli 2006 15:11


Einfach nur sweeeeeeet!!!!!!!!!

Nami-Chan 16
07. Juli 2006 19:02


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten