obenrechts


Kommentare zum Manga Dragon’s Crown



Neuer Kommentar


Die Erzählweise war am Anfang etwas irritierend. Zwischen den einzelnen Missionen gab es jeweils kurze Zusammenfassungen vom Geschehen, in denen der Leser persönlich (wie in einem Pen & Paper) angesprochen wird. Eigentlich eine super Idee um mehr Story in zwei Bände zubekommen, aber hat für meinen Geschmack nicht so ganz gepasst.
Die Kampfszenen von denen es reichlich gab waren leider hin und wieder etwas undurchsichtig. Konnte nicht immer folgen wer jetzt wem eine reinhaut.
Positiv hingegen sind die Charakterdesigns. Auch wenn man noch nicht mal die Namen der Protagonisten kennt schließt man diese schnell ins Herz.
Grafisch ist der Manga wirklich sehr gut.
Die Missionen waren an sich schon sehr lesenswert, leider war der rote Faden nicht so richtig vorhanden und auch der Schluss hat mich jetzt nicht wirklich begeistert.


Chrissi527
20. März 2023 09:03


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten