obenrechts


Kommentare zum Manga Cagaster



Neuer Kommentar


Ich fand den Manga extrem gut.
Grafisch wurde sauber gearbeitet bei Gesichtern und Hintergründen. Auch wenn durch die Ähnlichkeit der Hintergründe in der Stadt es manchmal bisschen schwer war direkt zuzuordnen welche Figur man gerade begleitet.
Das Charakterdesign war richtig cool, viele individuelle Nebencharaktere und auch die Monster sind unterschiedlich gestaltet.
Und ein dickes Lob für die Figur die einfach so Badass ist, das ich manchmal Gänsehaut bekommen habe. Die Rede ist natürlich von Kidow. Ist auch das perfekte Beispiel dafür das ein Hauptcharakter nicht mit einem super krassen und außergewöhnlichen Look aufwarten muss um zu Begeistern.
Die Story hat mich echt gepackt. Da man bis Band 4 nur Stück für Stück kleine Infos über die Beweggründe aller Charaktere erhält war es einfach super spannend.


Karleiya
29. Februar 2024 11:33


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten