obenrechts


Kommentare zum Manga Yona – Prinzessin der Morgendämmerung



Neuer Kommentar


Tolle Geschichte und durchdachte Charakterentwicklung. Zweitweise leicht repetetiv, aber es bleibt trotzdem spannend.

Memo
18. Januar 2023 21:16


Ein Toller Manga eine Mischung aus Action, Fantasy und Romance. Da der Anime leider nicht fortgeführt wurde, habe ich mich dazu entschieden den Manga zu sammeln und es war eine gute Entscheidung, kann ich jedem Empfehlen, der sich nicht sicher ist den Manga zu holen! :)

Nika
20. September 2022 20:32


Erstmal lieben Dank für diese Website. Dadurch verpasst man wirklich nichts.
Der Manga Yona ist fantastisch und ich bin begeistert. Ich lese gerade Band 31 und traue mich jetzt gar nicht weiter, da es sich erneut in der Story zuspitzt. Es gibt keinen Moment Langeweile, die einzelnen Konflikte, die Schlachten, die Politik und auch das Zusammenspiel der Charaktere. Mizuho Kusanagi hat ganz viel Herz in diesen Manga gelegt und auch Humor. Ich kann mir jedes Mal vorstellen, wie sie sich selbst kaputt lacht, während sie eine Szene zeichnet. Da ich auf die Fortsetzung wie alle anderen warte, habe ich ab dem Shin-Arc noch einmal wiederholt. Es hat sich total gelohnt und war wieder super zu Lesen. Es ist eine ganz tolle Geschichte, wirklich.


Fantastischer Manga
24. März 2022 11:05


Ich habe den Anime als erste Gesehen und wollte einfach nur noch wissen wie es weiter geht und habe mir alle 28 Bände die es auf deutsch gibt besorgt und freu mich schon darauf wenn der nächste kommt. So eine schöne Geschichte wo es um Mut, verrat, Liebe, Leidenschaft und stärke geht. Ich kann nicht genug davon bekommen kann ich nur empfehlen!!!

ChaosMondi
Twitch/ChaosMondi
18. Mai 2021 08:35


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten