obenrechts


Kommentare zum Manga UQ Holder!



Neuer Kommentar


Ich bin bis jetzt hin und weg vom Inhalt. Ich habe vorher nicht Magister Negi Magi gelesen und habe auch nicht das Gefühl etwas nicht zu verstehen. Also der Manga ist auf jeden fall auch alleinstehend lesbar. Ich kann ihn jeden empfehlen, der die Genre mit Magie und Übernatürlichem mag. Ich bin aktuell noch ganz gespannt in welche Richtung das Ende geht.

Eva
11. Juli 2017 17:42


Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass "UQ Holder!" Quasi eine Fortsetzung von "Magister Negi Magi" ist. Hier wie da Schlüpft die Vampirin Evangeline A.K. McDowell in die Rolle der Lehrmeisterin des Hauptcharakters. In "UQ Holder!" ist die Grundatmosphäre aber deutlich düsterer.

Neben Evangeline haben auch noch andere Hauptcharaktere aus "Magister Negi Magi" ihre Auftritte und man kann sehen wie es in ihrem Leben weiter gegangen ist und noch wird.


Lyta
16. März 2017 13:37


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten