obenrechts


Kommentare zum Manga Midnight Spell



Neuer Kommentar


Mit der Mangaka verbindet mich eine gewisse Hassliebe... Trotz zahlreicher Schwächen kann ich nicht von ihren Werken ablassen. Vielleicht weil es doch das Potenzial gibt...
Welches sie doch letztlich nur in eine überdramatischen Romanze ausufern lässt. Dazu klaut sie sich die ganze Dark Fantasy welt zusammen um aus dem ganzen herauszustechen, was sie selbst zeichnerisch nicht schafft. Aber nach ihrer Logik gewinnen schwarze Hexen nur durch bumsen an Macht. Und was bei einer Frau? Bei Vampiren verstehe ich das mit Blut und sex... und sollen eigentlich diese total furchteinflössenden Ranken um sie herum xD ?? Und wieso ist sie immer so so gut und immer so anders. Bald kommt eh midnight demon und sowas. Und macht das mit ihrer kreativlosen Charas und klischees zu nichte. Und warum bin ich so blöd und hoff dass ihre Mangas doch mal überraschen xD ?? Ich bin wohl ein ganz anderes Niveau gewohnt...


Savana de la Nore
25. Dezember 2016 10:07


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten