obenrechts


Kommentare zum Manga Miyako - Auf den Schwingen der Zeit



Neuer Kommentar


Dieser Manga ist wirklich sehr niedlich und damit meine ich nicht nur den Zeichenstil. Die Story ist wirklich sehr gut geschrieben und man kann sie echt gut lesen. Meist endet ein band mit einem Cliffhanger, was dafür sorgt, das man sich schnell ein weiteres Band besorgen muss. Miyako - Auf den Schwingen der Zeit war selbst einer der ersten Manga die ich gelesen hatte und er hatte mich schon damals in seinen Bann gezogen. ich persönlich liebe den Manga wirklich sehr und ich werde mich auch nie davon trennen werden. Ich kann diesem Manga jedem Anfänger empfehlen und wünsche jedem Leser viel spaß mit dem Manga.

Ammitsu
29. Mai 2021 16:39


Der Manga Miyako - Auf den Schwingen der Zeit ist meiner Meinung nach eine süße und richtig spannende Geschichte, die mich gefesselt hat. Ich konnte es kaum erwarten, bis das nächste Band rauskam. Das Ende war einfach nur schön.

milkcat
14. April 2018 13:48


Hallo erstmal,

ich weisst nicht ob ich mir das einbilde oder die Leute beim Druck dieser Manga es vergessen haben...Es geht um folgendes:

In einem Preview bzw Leseprobe von Miyako, habe ich eine Szene gelesen wo Miyako mit ihrer Klasse am Strand waren. Miyako traute sich nicht in Bikini zu zeigen, deshalb hatte sie ein Sweater drüber, der durch ein Missgeschickt bzw Anrempler versaut wurde. Vor lauter Scham rannte sie weg, Hiroto sie so gesehen hat. An einem entlegenden Strandteil, zog Miyako ihr Sweater aus und dem Moment taucht Tsukasa vom tauchen auf und Miyako rannte vor Schreck weg...

Doch als ich mir alle Bände auf einmal geholt habe und durchgelesen habe. Da bemerkte ich das diese Strand-szene fehlt. Es wurde nur in Band 10 kurz erwähnt, aber sonst war davon nix zu lesen...Jetzt frage und wundere ich mich natürlich. Ich hoffe jemand kann mir das beantworten.

Ansonsten find ich den Manga echt gut und süss gemacht :)


Tsukiyami
18. September 2017 13:21


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten