obenrechts


Kommentare zum Manga Gash!



Neuer Kommentar


Als ich s gelesen hab,war ich fast am umkippen vor gackern!!
Urkomisch.Aber irgentwo auch n bisschen langatmig,oder nich?


zakuro momo
10. September 2005 22:18


was habt ihr??Es gibt viel schlechtere mangas ich denke er ist ganz lustig und wer den anime erstmal gesehen hat wird auch ganz begeistert sein!

Wy
08. August 2005 18:40


Myaaahahahahahaahahahaahahahahaha!!! Der Mnaga ist ein Witz! Ich musste mich erstmal über gash! totlachen und dann war es nur noch öde...
Mi-chan
13. Juli 2005 22:13


ich finds okay...
würd es mir aber jetzt nicht kaufen


Kimi
12. Juni 2005 17:23


Also ich finde das "Gash!" ein sehr gut gelungenere Shonenmanga ist. Der Zeichenstil ist zwar teilweise etwas speziell, die Story jedoch ist recht spannend.

Furo
07. Juni 2005 13:31


Gash ist eigentlich ganz gut, wird aber schnell eintönig! Das Schema bleibt immer gleich:
- Neuer Gegner taucht auf
- Der is natürlich voll stark
- Doch Gash und Kiyomaro gewinnen!
Wird also schnell langweilig und was vor allem stört sind diese UNNÖTIGEN, LANGWEILIGEN, HUMORLOSEN Füllkapitel!!!
Die Kampfszenen sind ganz gut und "stark" gezeichnet! Die Bilder haben viel Ausdruck. ^^


Rave
03. Februar 2005 21:57


Oha, GASH! scheint ja nich grad beliebt zu sein...
Versteh ich net ganz. Ja, der Zeichenstil ist echt gewöhnungsbedürftig, aber ich find ihn inzwischen gut. Und was ihr gegen die Story habt weiss ich auch nicht. Sicher es ist im Ganzen nichs neues, trotzdem ist einiges sehr gut ausgedacht und gezeichnet. Mangas, in denen der Wahnsinn des Krieges rübergebracht wird, wie auch BASARA, sind in meinen Augen sehr wichtig!!
Bye, Jorri


Jorri
08. Januar 2005 13:23


Einfach nur öde mehr net!!!
Also am besten NICHT kaufen
kein Geld verschwenden ^.^


Pimmeley Jonnsen w
02. Dezember 2004 13:59


5 Punkte... Da wird Gash! ja ganz schön überschätzt. Auch wenn der Manga recht gut gestartet ist, er wird von Monat zu Monat schlechter. Langsam aber sicher kommt es immer wieder zu Streitereien, Versöhnungen und Kämpfen. Nicht so ganz mein Fall...

Thomas
Anime Netz
18. August 2004 12:29


DER MANGA IST SCHEIßE !!! MEHR HABE ICH DAZU NICHT ZU SAGEN !
Ergebnis: 0
chiM


Nana
25. Mai 2004 21:59


Michael es ist kein "manwha" aber es koennte gut moeglich sein .. aber wenn er auf sie steht .. ist er bescheuert .. und zu dir alice ... du hast anscheinend keine ahnung von Mangas/Animes !!! geh doch pokemon schaun ... aber echt ey ... wenn man was mit liebe und story will ... dann schaut mal lieber love hina .. oder onegai twins / onegai teacher oder !!!!

Fazit : Ein Splatter( z.B Berserk) ist auch nicht ein Martial arts Manga/Anime(z.B Rurouni Kenshin) obwohl es sich sehr ähnlich kommt

ChRoNiC
12. Mai 2004 11:12


Witzig hin oder her - GASH! ist der 5 Punkter nicht wert! Nach dem schlechten Auftakt war ich doch relativ enttäuscht über die belanglose Story. Schnell entwickelte sich das "0815-Shounen-Kampfszenario" in einen doch ziemlich rasanten Ablauf. nichts desto trotz bleibt mir der Manga zu kampflustig - da kann nicht mal mehr der kleine GASH! ein gutes Pünktchen mehr einlegen.

alice19th
06. Januar 2004 16:53


Ich glaube fast, daß Mizuno in Takamine verliebt ist.

Michael Moor
02. Januar 2004 10:41


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten