obenrechts


Kommentare zum Manga Gata Pishi



Neuer Kommentar


von der seite sieht man voll das die augen irgentwie zu weit hinten stehen als wen sie eingedrückt sind aba sonst ist der manga ganz gut

cloey
01. Oktober 2006 18:41


Irgendwie schade, dass er schon zu ende is... T_T Ein rundum gelungener Manga. Ich bin total happy über das Ende mit Madoka und Ageha.^^

Chi-Chan
22. September 2006 20:24


Habe mich sofort in den Manga verschossen! Origineller Stil, supercooler Humor und niedliche Charaktere! Volle Punktzahl von mir :)!
Daniel
02. Juli 2006 12:39


Ich find den Manga voll cool, nur kann ich mich nicht damit anfreunden, dass Ageha schon 16 ist. Für mich sieht sie aus, wie 10(oda so).

Miow
27. Juni 2006 12:23


Ein echt süßer Manga^^ Sowohl Ageha als auch Madoka^^ und Dai-Vid. Der Zeichenstl von Misuzu Asaoka ist fabelhaft!

Chi-Chan
26. Juni 2006 16:52


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten