obenrechts


Kommentare zum Manga Genji Monogatari



Neuer Kommentar


natürlich bietet eine geschichte, die vor tausend jahren spielt, keine modernen bilder. wer hätte es nicht schon vorher geahnt.

odu
28. November 2004 19:57


Yamato Wakis Manga-Serie über Prinz Genji rettete mich vor der Verwirrung des Originalromans und vor dem Einschlafen wegen der Langatmigkeit. Als ich für die Uni das "Genji-monogatari" auf Deutsch lesen musste, war mir Hikaru Genji dermaßen verhasst, weil er so ein Playboy ist!
Yamato Waki versöhnte mich. Die Kostüme sind grandios...


Suwa
09. Oktober 2003 00:09


ich finds gut gezeichnet und die leidens geschichte von genji ist gut umgesetzt

setsun-chan
18. März 2002 21:17


Der wohl beste Shoujo-Manga. Leider ist die ursprüngliche Geschichte von Murasaki selbst schon so "anstrengend", dass Waki nicht mehr rausholen konnte. Sollte trotzdem wieder aufgelegt werden...

Fan-Yi
02. Januar 2002 13:44


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten