obenrechts


Kommentare zum Manga Genshiken



Neuer Kommentar


ich fand den manga mehr als super xD
ich kann ihn nur weiter empfehlen wobei er manchmal etwas schwer
zu verstehen ist...(man muss wol ein echter (japanischer) otaku sein
um alles zu kapieren ....^^
aber die zeichnungen sind detailreich aber klar und jeder charakter
hat seine eigenen fehler und probleme.
allein ihre ,,aufnahme prüfung" war schon zum totlachen
und ogiues frisur x3

insgesamt ein sehr empfehlenswerter manga^^


just a little freak^^
06. August 2008 18:53


Jetzt ist die Serie endlich abgeschlossen und ich muss sagen das ich sie vermissen werde.
Dieser Manga wurde von Band zu Band immer besser. Und ich kann euch nur empfählen ihn euch zu holen. Glaubt mir ihr werdet ihn lieben


Stefanie
17. März 2008 10:17


Also ich find Genshiken toll. Warum gibts so wenig Kommentare?
Am Anfang fand ich's ein wenig holprig, aber mit jedem neuen Band fand ich die Serie besser.
Ehrlichgesagt, es ist heute einer meiner Lieblingsmanga. Ich geb ihm volle Bewertung, weil der Manga sehr schön gezeichnet ist, es gibt sehr unterschiedliche Charaktere und das Thema wird konsequent durchgehalten.


Möhre
01. September 2007 18:45


Das ist mein erster Manga den ich mir gekauft habe!
Die Cahrakterzeichnungen finde ich sind gut gelungen, wie auch der Hintergrund
Und jede Figur hat seine seine eigenen Maken!
Was an dieser Manga außerdem mal gut finde ist das es mal nicht ums Zaubern, nicht wirklich um Liebe seies nun "Mädchen liebt Junge" oder "Junge liebt Junge" geht!
Eine leichte Geschichte die das Leben von mehr oder wenigeren "Otakus" beschreibt!

Ich würde es auf jedenfall weiter empfählen ^^

Stefanie
04. April 2007 12:20


Joo, hier kommt der erste Kommentar zu Genshiken !
Die Serie ist recht armüsand.


Kasumi
11. Januar 2007 21:48


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten