obenrechts


Kommentare zum Manga Ousama Game Origin



Neuer Kommentar


Der Horror kommt hier schon direkter als im Vergleich zu Another, trotzdem sind es ähnliche Stilmittel gerade in den Zeichnungen, die hier greifen. Daher zieht sich in diesen 6 Bänden eine ähnlich bedrückende Schwermut durch die Story, ebenso was das Ende betrifft.

Die Darstellung der Figuren und Hintergründe sind sehr fein, kommt Geschwindigkeit rein wird das ebenso angemessen visualisiert. Optisch merkt man den Figuren nicht an, dass die Story in den frühen 80s spielt, am Ende ist das aber kein wirklich negativer Punkt.

Wie die anderen beiden Ousama Teile sind, kann ich derzeit nicht beurteilen, aber aber für Origin vergebe ich die Höchstwertung.



Unterbrecher
19. Februar 2020 08:24


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten