obenrechts


Kommentare zum Manga Ghost in the Shell



Neuer Kommentar


Der Manga ist einfach nur Klasse, den sollte man kennen! GITS ist wie ich finde sehr lustig! Und die Zeichnungen gefallen mir auch sehr gut!

Die sprüche vom Major (Motoko) sind einfach zu cool!!!

Außerdem ist der Manga auch vom äußeren ein absolutes Meisterwerk - die Bände sind sehr groß und es sind einige Farbseiten im Manga vorhanden!

(wem es hilft... Band 1-3 ist von der größe mit den zwei Bänden von "Weiss Kreuz" zu vergleichen)





Ryo_KURA
20. Mai 2008 23:07


Was für ein bullshit! Natürlich hat der Anime was mit dem Manga zu tun.

Anonymous
24. Dezember 2007 01:01


Ich könnte mich jetzt an dieser Stelle vor Lob und und Begeisterung überschlagen.
Aber anstatt mir die Finger wund zu tippen und um den heißen Brei herumzureden sage Ich einfach nur:
Ghost in the Shell ist nicht nur toller Cyberpunk-Manga er ist für mich der!!! Cyberpunk und SF-Manga schlechthin!!!
Damit dürfte wohl alles gesagt sein.


Chris P.
10. April 2005 01:00


Schau WORD, der Anime hat nix mit dem Manga zu tun ~'
Leider ist GITS zeitweise zusammenhangslos, die Geschichte hat zwar ihren Reiz, aber mehr als Durchschnitt ist es nicht.
Positiv sind die vielen Farbseiten.


SÄSCH
13. Juli 2004 13:19


Für alle mit kleinem Gehirnvolumen (damit ist auch der Autor des Artikels zu GITS gemeint !!!!) schaut euch einfach mal die 26 Episoden von GITS : Stand Alone complex an! Meiner Meinung einer der Geilsten Cyperpunk Manga/Anime den es gibt!
WORD!


Batou
12. November 2003 14:48


Hey, kann mir einer sagen, ob im Manga die Fujikomas (oder wie die auch geschrieben werden) vorkommen? Ich kenn die nur aus dem PS Spiel und aus dem SHIROW Artbook. Im Anime hab ich sie nicht entdecken können.
WU
16. Dezember 2002 01:16


Ich weiß nicht hat denn keiner von euch den manga gelesen? So schlecht ist er gar nicht wenn man

Ein sehr guter Manga, muss ich da sagen, Shirow kann echt geil zeichnen, auch wenn er's abstreitet

alles, in allem, ein sehr guter Manga, den alle SF Fans lese
02. Oktober 2002 18:46


@jammy: du hast dich vaklickt.
martin w. aka the puppet master wenn du hier bist - meld dich

KimYounBo
25. August 2002 02:31


also das ist wohl totaler dreck. ich hab mir den manga ohne böses vorzuahnen gekauft (da ich den anime noch von mtv kannte). der erste band, nichts schlimmes. eigentlich nur die geschichte aus dem genannten anime. dann der zweite band... was soll das? goldenboy verliert seinen ganzen charme und witz und handelt nur noch von nymphmomaninen und unrealistischen sexpraktiken. da kann ich auch besseres mit meinem geld anstellen!

Jammy
23. August 2002 14:26


Damals... vor vielen-vielen Jahren: GITS, mein erstes Manga. Ich liebe dieses Werk. Immer wieder gelesen (was ich von heutigen Mangas nicht mehr sagen kann) und immer wieder Neues entdeckt. Shirow ist einfach genial. Und diesen Monat soll ja (endlich) die Fortsetzung kommen. Hab mir die limitierte Ausgabe schon reserviert (uh, ist die teuer...)

Natsukawa
www.natsukawa.de's - Ghost in the Shell - Seite
19. August 2002 00:57


na und, sören?

wenigstens sage ich nicht, das der Manga gut ist, wenn der Anime gut ist.


Manga-Protector
25. Juni 2002 16:47


Und das sagt jemand, der hier schon diverse Animes angepriesen hat.
Sören
The Incompletet Manga-Guide
23. Juni 2002 22:33


@ SayajinKing (nerv)
Hier gehts nicht um den GitS-Movie, sondern hier gehts um den Manga, mann, immer kommen irgendwelche Typen, die den Anime kennen, und dann daraus schließen, das der Manga doch genauso gut ist, das war bei Armitage III, bei Escaflowne und KKJ so, und noch bei ein par mehr....hey, SayajinKing, lies mal erst den Manga bevor du zum Manga Kommentare abgibst.

Den Manga find ich cool.


Manga-Protector
23. Juni 2002 09:37


ich liebe den Film

SaiyajinKing
21. Juni 2002 18:14


Wieso ekelhaft?

Manga-Protector
21. Mai 2002 14:09


Wuuaaa.....find ich ekelhaft.....(nur meine Meinung)

Charity
13. Mai 2002 19:34


Wird immer besser, Ich geb jetzt mal 4 Points!

Manga-Protector
11. Mai 2002 11:37


Echt miese Auflag in Deutschland, sagt jedenfalls mein Kumpel Letraset-RJ (sein hiesiger Nickname)
K-MAN
05. Mai 2002 22:18


Naja das meinte ich mit nicht verstehen Protector.

The Dude alias Bozartkartoffel
24. April 2002 21:34


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten