obenrechts


Kommentare zum Manga Akira - Originaledition



Neuer Kommentar


Mein ewiger Lieblingsmanga. Ich liebe Akira. Die Story ist unübertrefflich und am Ende habe ich sogar geweint. ;-)

Den sollte jeder mal gelesen haben. Meilenstein!


Stefan
Manga-Community.de
17. Oktober 2006 23:08


was soll man dazu sagen ...... HAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMA^^

Force
23. März 2006 21:00


Einfach nur geil! Ein wirklich würdiger Klassiker, der heute nicht nur Kult für die Leser von damals ist, sondern heute noch neue Leser begeistert!!!

Tsubasa
21. Januar 2006 16:47


Akira ist ohne Frage eines der herausragendsten Werke, das jemals auf dem Sektor Manga geschaffen wurde. Die unglaublich faszinierende Geschichte, die excellente Ausarbeitung der Figuren und die schnelle, gut inszenierte Bildabfolge machen Akira zu einem Werk, dass in keiner Sammlung fehlen darf.
Der einzige kleine Dämpfer an diesem Lesevergnügen ist, dass es in die "falschen" Richtung zu lesen ist.


sephiroth
30. September 2005 15:40


Storymäßig gesehen das Maß aller dinge! Aber Otomo zeichnet manche Gesichter der Nebenfiguren schlampig! Da hätte er auch Noch die Letzte Mühe reinstecken sollen! Aber Trotzdem ist AKIRA einfach nur Wahnsinn! Für mich wie gesagt die 100% und somit das Maß aller Dinge! UNGLAUBLICH!

da ibo
06. November 2004 11:59


Geil. Wie ich schon beim "normalen" Akira sagte.

Pepilou
14. Oktober 2004 10:55


Natürlich, ein Klassiker-
Aber Carlsen hätte die Orginalleserichtung beibehalten sollen!
(Ryo, Tetsuo und die ganze Bande haben sich spontan dazu entschlossen, Linkshändler zu werden- wenn das mal nicht nen' Knoten im Hirn gibt-
Oder liegt es etwa doch an Akiras Einfluss?)


Eddi
02. Juli 2004 17:58


Mit Akira hat so manch überzeugter Manga-Fan angefangen.
So wie ich und ich war sehr sehr stolz auf meine erste komplette absolut unbeschreiblich einzigartige und beste Manga-Serie! So kann es schnell frustrierend werden wenn man nach vergleichbarem Nachfolge-Lesestoff suchen sollte... Meine Suche läuft seit 5 jahren und ist bis heute erfolglos! Aber auch nicht schlecht finde ich Otomos früheres Werk "Das Selbstmordparadies". Es gibt niemanden ausser Otomo der Angst so unglaublich realitätsnah in einen Gesichtsausdruck bringen kann!!!


Tetsuo
22. Juni 2004 22:37


ein meisterwerk^^

kami-kun
15. Mai 2004 13:52


yo, das war mein erster manga...GENIAL!

TOX
29. Februar 2004 19:56


Schön günstig! Sollte man sich vielleicht mal kaufen :o)!

Marin
02. Februar 2004 16:39


so. genialer manga!
er hat ja sozusagen das "mangazeitalter" eingeleitet^^ nya...das mit den zeichnungen liegt wohl auch am alter...die stile verändern sich nunmal, da kamma nix machen, aber akira is und bleibt einer de rbesten m,anags überhaupt! und ich kann wieder nur sagen, die zeichnungen müssen zum manga passen, und sie passen hier auch!

5 punkte!


Spax
Anime-Family
27. Dezember 2003 19:13


Akira ist ein Hammer, zeichnerisch ist es eh über jeden Zweifel erhaben. Die Hintergründe sind der Wahnsinn

Ancalagon
12. November 2003 15:35


hä????
a.m.
02. August 2003 18:03


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten