obenrechts


Kommentare zum Manga God Child



Neuer Kommentar


Ich habe die Bände alle verschlungen.
Die Story ist schön düster und dramatisch. Zwischendurch aber aufgelockert, durch Homor.
Der Zeichnungen sind auch Top und es wird auf Deatails geachtet.
Kann ich nur weiter empfehlen!!!!


Shatiel
17. Juli 2007 18:52


ich find god child ist das beste was ich seid langen mal wieder gelesen hab
nur das was mich aufregt ist der schluss den könnte man ruhug ändern da hätte ich nix dagegen aber kaori yuki ist einfach die beste zeichnerin find ich


Blacky
16. April 2007 20:51


tolel bidler und eine super story

zwar fallen gegen ende die einzel storys ganz raus und es ist nurnoch eine einzige jagt nach dem einen bösen 8will nix verraten)
aber das ist kein stück schlimm


lacrima
05. April 2007 16:39


sooo toll! Ich mag diesen zeichenstil echt, auch wenn die story manchmal n bisschen strange ist. Die Ideen hinter den storys sind einfach genial!!! aber auch wenn man sich manchmal weggruselt find ich die hintergrundstory bis band drei n bisschen löcherig(rest kenne ich noch! nicht). ne vier + mit sternchen.

lela-chan
18. Februar 2007 17:29


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten