obenrechts


Kommentare zum Manga Alice 19th



Neuer Kommentar


Ein echt schöner Manga für alle jungen Teens. Es war meine zweite Reihe und ich hab es verschlungen. Die Zeichnungen sin schön, die Witze sind typisch aber angenehm und was dem Manga an Dramatik fehlt, macht er mit Charme und Konzept wett. Man wächst nur irgentwann aus der Zielgruppe raus.
Nur zu empfehlen.


anuk
15. Oktober 2012 14:48


Der Manga ist stellenweise sehr witzig und niedlich, als dramatisch würde ich ihn nicht bezeichnen, Yuu Watase sollte sich bei ihren Mangas auf Comedy beschränken, da sie das wesentlich besser kann, als Dramatik aufkommen zu lassen. Die Zeichnungen sind süß und die Charaktere eigentlich ganz sympathisch (Frey XD). Leider ist mir die Story zu simpel und einfallslos, weshalb ich diesen Manga wirklich niemandem empfehlen würde, der auf tiefgründige Geschichten abfährt. Für Shoujo-Fans aber bestimmt lesenswert.

Leby
07. April 2008 21:21


Ich bin auch super begeistert ^___^ Einer meiner absoluten Faves!
Ich liebe Yuu Watases Zeichnungen und Geschichten :)


Tricera
19. März 2008 12:01


da kann ich nur sagen WUNDERSCHÖN
einfach SUPER ... die zeichnungen sind schön und ach mir fallen keine worte dazu ein xD


angelevi
06. Oktober 2007 21:43


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten