obenrechts


Kommentare zum Manga Dreamin' Sun



Neuer Kommentar


4,7 von 5*, ab 10 Jahre.
Also ich fand die Reihe herrlich erfrischend, ganz anders als die Hauptmasse der Shojomangas. Unerwartete Wandlungen, viel Humor und dass auch keiner leer ausgeht mochte ich wirklich sehr. So als ob die Mangaka die Entwicklung der Story ganz frei zuließe, ebenso die Charaktere. Daher konnte ich auch so schön mitfühlen und habe aufgrund der Spannung die Reihe in einem Zug gelesen.
Auch die Bonusstorys haben im Vergleich zu vielen anderen Manga-Reihen einen nicht aus der Story geworfen sondern waren zur Story selbst immer richtig süße, bereichernde Hintergründe.
Auch wenn das Ende super ist, so gibt`s die 0,3* Abzug nur dafür dass ich so gerne die Entwicklung des Umgang des Paares bis hin zu einer Familie so gern noch kurz gesehen hätte *haaach* ... bei mir erhält die Reihe auf jeden Fall einen festen Platz in der Sammlung *freu*


sonnenschein
16. Juli 2020 11:03


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten