obenrechts


Kommentare zum Manga Gon



Neuer Kommentar


Genialer Manga! (Wieso nur 3 Punkte? Oo) In wunderschönen Bildern beschreibt Masashi Tanaka die abenteuerlichen und vorallem witzigen Erlebnisse von Gon. JEDE Geschichte entlockt einem einen herzhaften Lacher oder zumindest ein Grinsen.
Hm, mein Lieblingskapitel war bis jetzt "Gon reist in die Wüste". Leider hab ich nur noch Band 3-4 auftreiben können...


Thomas
Anime Netz
18. August 2004 12:35


WELCHES IST EURE LIEBLINGSETAPPE? Ich persönlich finde es am besten, wie Gon mit diesem Koyoten und dem Präriehund die Riesenspinne, die Kankra (HERR DER RINGE) ähnlich sieht, besiegen. Sie springen auf sie rauf, lenken sie zu einem unterirdischen Geysir, der sie an die Oberfläche schießt und sie kommen in Afrika wieder raus. An der Stelle, wo ein Affe seine Früchte versteckt, schießt das heiße Wasser raus und es entsteht ein heißer See, in dessen Mitte die tote Riesenspinne liegt. Den Abenteurern gefällt es im heißen Wasser und Gon nimmt sich gleich eine der Früchte. Auch die anderen Tiere kommen ins Wasser und genießen es, nur der Affe ärgert sich, daß sein Versteck entdeckt ist.

Michael Moor
04. Januar 2004 12:24


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten