obenrechts


Kommentare zum Manga Gravel Kingdom



Neuer Kommentar


Ich liebe diesen manga einfach :3
Nicht nur weil dies mein erster manga überhaupt war sondern weil mir die story um kirameki und saga so gut gefällt. Wirklich empfehlenswert ;)


Kira
09. Dezember 2013 07:44


Ich mag ihn mehr als viele andere Mangas von Kaori Yuki. Die Grafiken sind wie immer schön. Und zur Abwechslung gefällt mir auch mal die Story.

Roxanna
17. November 2006 19:30


Obwohl es schon einer der älteren Yuki-Mangas ist, hat die Geschichte mir gut gefallen. Es ist zwar nicht die beste Yuki-Story, die ich gelesen habe, aber doch ihr unverkennbarer Stil. Für Kaori Yuki-Fans absolut zu empfehlen!

ramirez666
22. September 2006 11:39


Ich bin die Erste! Wie auch immer...mir gefällt der Manga wegen der Zeichnungen gut. Stonehenge ist aber auch nicht schlecht. Allen Kaori YukiAnhängern zu empfelen.

Akuma
15. September 2006 15:20


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten