obenrechts


Kommentare zum Manga Gravitation



Neuer Kommentar


Gravitation ist einfach super!
Wundervoll!!!
Das einzige was mich leicht genervt hat war Rage aber ansonsten fand ich den Manga super!!
Lohnt sich wirklich zu kaufen!

lg


Avida
21. August 2009 11:28


Nur die mittleren Bände kommen in etwa an die sehr geniale Animereihe heran, die ersten Mangas sind imo zu lahm, sowohl zeichnerisch als auch inhaltlich und am Ende wird es so durchgeknallt, dass es nur noch nervt.

Locke
08. September 2008 04:39


Gravi ist voll süß, aber der Waffenkram wird mir gegen Ende irgendwie so unrealistisch und ich hab mich schon ... keine ahnung wie oft gefragt, wie oft Shui jetzt schon verblutet sein müsste! Aber trotzdem mag ich die Zeichnungen und K ist so schön verrückt *gg*

Eigentlich würd ich jetzt so zwischen 3 und 4 schwanken, aber ich will ja nicht böse sein und da ich sowieso Shounen-Ai-fan bin geb ich dann einfach 3.7 *gg*


Mika-chan
20. Januar 2008 04:19


Hab nach drei Bänden gemerkt das der Manga arg nachlässt,ihn mir aber trotzdem bis band sechs gekauft.
Dann hab ich das handtuch geworfen.
Zu unrealistisch und merkwürdig geworden.
Und warum sind in shonenAi manga immer ALLE oder so gut wie ALLE schwul? Find ich übertrieben.
Bin ja bei weitem nicht schwulenfeindlich (bin selbst bi) aber so viele find ich einfach immer übertrieben.


Juu-chan
21. März 2007 23:55


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten