obenrechts


Kommentare zum Manga Gravitation EX



Neuer Kommentar


Der Manga ist recht gut, doch die Vorgänger waren meiner Meinung nach viel besser. Schließlich geht es nur noch um die Liebesbeziehung das die Sache ziemlich eintönig wird. Die Zeichnungen sind diesmal viel sauberer als im Vorgänger, nur das sie jetzt viel jünger wirken.
Doch wer die Story weiter verfolgen möchte wie es mit Yuki und Shuichi weiter geht sollte ihn unedingt lesen.


Kritiker
04. November 2008 10:08


Was soll ich sagen? Gezeichnet ist es großartig und die Story? Naja genau so crazy wie wir es von den Vorgängern kennen. Einfach nur zum Lachen und sollte man nicht zu ernst nehmen. Ist aber sehr unterhaltsam.

Ruka
04. Oktober 2008 03:42


Erstaunlicherweise fand ich Gravitation Ex weniger nervig, als die letzten Bände von Gravitation - vielleicht, weil ich gar nicht mehr versucht habe, die Geschichte in irgend einer Weise ernst zu nehmen und es eher als Parodie gelesen habe. Die Zeichnungen sind durchaus gelungen.

Locke
08. September 2008 04:43


Waas? Noch kein einziger Kommentar??? Das ändern wir schnell: Gravitation EX ist genauso crazy/cool wie der Vorgänger!^^ Mehr hab ich nicht zu sagen, lest einfach mal selbst^^

Shirahime
25. Juli 2007 18:55


Ich hab ebenfalls schon gravitation gelesen und finde es einfach super das es eine fortsetzung gibt!!!Maki Murakami ist echt spitze und den Manga kann ich einfach jeden empfehlen.Yuki und Shuichi sind sooo süß!!!!

Sakura
18. Mai 2007 14:39


also ich habe ja auch die ganze reihe gravitation gelesen die vor gravitation ex rauskam und muss sagen ich finds schade das es in der "neuen" serie genauso kaotisch zugeht wie in der alten. am anfang war das vielleicht ganz lustig aber auf die dauer find ichs ganz schön nervend. ist eiegtnlich schade denn der manga an sich ist wirklich gut gezeichnet.

Kia
08. April 2007 18:53


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten