obenrechts


Kommentare zum Manga Grenadier



Neuer Kommentar


Anfangs war ich Skeptisch, aber nach dem ich den Manga durch hatte und mich jetzt auf den jetzt eben erschienen Band 2 stürzte, kann ich nur sagen das der Manga Grenadier echt klasse ist. Auch wenn die Zeichnung zwischen sehr Minimalistisch und Qualitativ aufwendig hin und herhüpft, gefällt diese mir durchaus und kann überzeugen. Auch die Story die einen leichten One Piece Touch hat gefällt. Im allgemeinen ist der Manga Spassig und hat Action und wartet mit Syhmpatischen Charackteren auf. Einzig die schnellen Story sprünge könnte ich bemengeln die mir im allgemeinen bei keinem Manga gefallen der solche enthält. Kurz und Gut: ich gebe 5 Punkte, da mich das gesammt Konzept überzeugt hat und mir das lesen Spass gemacht hat.

Falcon


Falcon
09. September 2006 20:41


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten