obenrechts


Kommentare zum Manga GTO: Great Teacher Onizuka



Neuer Kommentar


Genial!!! Schon allein die Story macht sprachlos! Ich kenne kaum einen Japaner, der nicht sofort anfängt, zu lachen.

Geschichte: 5 mit Doppel-Auszeichnung (so schräg, aber doch so wahr...)
Spannung: 5 mit Auszeichnung
Botschaft: eine schräg-schrecklich-schöne
Anspruch: 3 (mittelmäßig, es liest sich gut)
Witz: 5 mit Doppel-Auszeichnung
Charaktere: 5 mit Auszeichnung (so nah an der Realität!!! xD)
Zeichenstil: 4 (manchmal ein bisschen blass)
Panelaufbau: 4 (normal)
Dialoge: 5 mit Auszeichnung


Wednesday
31. Oktober 2010 01:13


Kann mir jemand sagen, für wen genau sich GTO eignet? Ich mein, z.B. "dieser Manga ist das beste für Leute, die auch ... gelesen haben". Ich hab nämlich kein Plan, ob er mir gefallen würde.
Wär total nett von euch!!!


Omochikaeri
15. August 2008 20:05


ich würde gerne wissen ob jemand weiss obs bad company also die vorgeschichte auch in deutsch gibt und wo??
funnybunny
23. September 2007 22:56


Ja, ja ja!!!!

Fergo
05. Dezember 2006 21:14


Nur noch spitze Geil Geil die story ist so so ach das muss man gelesen haben Oder? Oder?

GTO
29. November 2006 21:48


Hab die ersten drei Bände und kann bis jetzt nur bestätigen, was vorher schon gesagt wurde: Einfach nur geil ^^

Fergo
05. November 2006 22:00


Einfach nur zum brüllen komisch, super mega hamma spitze!! Story+Zeichnung=GEILO!! Und soooo lustig!! ^-^

Onizuka Sensei
23. Juli 2006 00:00


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten