obenrechts


Kommentare zum Manga Mobile Suit Gundam Wing



Neuer Kommentar


Ich find den Anime voll klasse

Jasi
18. Mai 2007 21:10


der anime ist GENIAL!
der manga demnach auch denk ich mal:D


Kitty
28. Mai 2006 18:03


also ich kenn nur den anime aber ich liebe ihn einfach genial vor allem heero, der is am allerallerallerbesten geniale story und figuren ich will dass des endlich wieder im fernsehen kommt

marron
15. September 2005 19:32


Ich kenne den Manga leider nicht aber ich glaube das er genauso geil wie der Anime ist.Also alle die nicht so denken sind entweder total krank oder haben keine Augen im Kopf.Alle die darüber etwas schlechtes schreiben sollen ihr riessen Maul halten.

Yashi
21. März 2005 19:35


SUPER!!!!!! Endless Walz der Anime ist aber 100000000x besser als im Manga.
Shinigami
16. November 2004 00:08


Cang ist der Beste *dahinschmelz*

KisaSoma
14. März 2004 20:10


Gundam Wing ist megastark. Heero, Duo, Trowa, Quatre und Wu Fei sind echt total klasse!

Sora Takenouchi
03. Januar 2004 13:45


Gundam Wing ist total coooolll! Wenn mir jemand wiedersprechen will, soll er es hier nur schreiben!

Megamanga
12. Dezember 2003 09:39


Hi Steffi wir sind´s Swetti u. Natalia.
Gundam ist geil!!!!
Trowa liebt dich über alles!!!!!!!


Swetti u. Natalia
09. Dezember 2003 16:11


Gundam Wing steht seit Wochen an erster stele für mich
ich finde es einfach classe das Tele5 Gundam Wing sendet

ich bib der gröste fan von Gundam wing

Relena
08. November 2003 21:43


Ich finde GundamWing einfach spitze!!!!!!!!!!!!!
Ich habe auch nichts daran auszusetzen!! *fg*

cya


Angel
20. September 2003 13:37


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten