obenrechts


Kommentare zum Manga Keine Cheats für die Liebe



Neuer Kommentar


Sehr lustiger aber auch süßer Manga. Die Zeichnungen sind alle ser sauber und die kurzen Geschichten sind auch sehr schön. Es hängt ja alles miteinander zusammen, die Gefühle der Charaktere werden auch sehr gut rüber gebracht. Ich mag außerdem, dass es keine unnützen Rivalen gibt, die es sonst fast überall in Shojo Manga zu finden gibt. Keine Cheats für die Liebe ist zwar sehr lustig und süß aber hat auch ernste Stellen wo, ich zumindest, sehr mitgefühlt habe.
Im Großen und Ganzen, kann ich Keine Cheats für die Liebe eigentlich jedem weiter empfehlen, auch wenn es um Erwachsene geht, finde ich, dass es nicht langweilig wid.


Jeanne
28. Juli 2021 16:06


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten