obenrechts


Kommentare zum Manga Gundam Wing Episode Zero



Neuer Kommentar


Da ich leidenschaftlicher Beführworter der Serie bin, kom ich um dieses kleine Einweihungskommentar nich drum rum. *lol*
Also, erstmal is GW im Allgemeinen sowieso schon sehr gut.
In diesem Manga bekommt man endlich viele Details aus der Vergangenheit der Charas, man kann ihre Handlungen und Denkweisen nun besser nachvollziehen, was zeichnerisch wirklich gut in Szene gesetz werden konnte.
Obwohl der Manga nich mit dem traumhaften Stil von GW-Blind Taget mithalten kann, dafür jedoch beschäftigt er sich aber hier ausreichend mehr mit jeden einzelnen von ihnen, was diesen Manga schon einzigartig und unbedingt kaufenswert für jeden GW-Fan macht.
Nur der Preis is nicht zu verachten, auch wenn PlanetManga außgezeichnete Qualität damit präsentiert. Doch eins hab ich noch, es würde mir eher zusprechen hätten sie den Band in originaler Leserichtung beibehalten.. denn iregenwie will ich immer andersrum anfangen.. ^^°


YukikoX
31. Mai 2003 17:55


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten