obenrechts


Kommentare zum Manga Alichino



Neuer Kommentar


Also ich finde die Story offengestanden gar nicht so schlecht. Sie ist zwar nicht ausergewöhnlich aber im Zusammenhang mit den schönen Zeichnungen und vorallem der Sprache des Mangas (Sprachstil und Wortwahl)einer der besten die ich je gelesen habe. Das einzige was man bemängeln kann ist der Preis. Denn 10€ finde ich dann doch überteuert. Aber prinzipiell würde ich diesem Manga absolut Bedingungslos weiterempfehlen.

Oliver
12. Juni 2010 14:39


Die Charaktere sind sehr schön gezeichnet, ich denke ich habe kaum schönere gesehen. allerdings finde ich, lässt die story sehr zu wünschen übrig. dennoch sollte ich darüber jeder seine eigene meinung bilden.

Lucien
01. Januar 2009 19:00


Wundervolle Zeichnungen und eine ebenso schöne Aufmachung. Die Handlung kann da vielleicht nicht ganz mithalten (zumal sie ja bisher nicht vollendet ist), gefallen hat sie mir trotzdem. Insgesamt schon allein wegen der Zeichnungen mehr als einen Blick wert.

Locke
08. September 2008 03:30


ey,der manga is echt voll gut.. die story is voll der hammer... und auch der zeichenstil is gut... diese detailverliebtheit is unglaublich....
ich mag ihn sehr


deine mutter
24. Februar 2008 17:18


MEiner MEinung nach einer der besten Manga. Der Zeichenstil ist zum wegträumen und die Story ist toll. Ja, sie ist recht ruhig, aber heh! ich liebe solch melancholisches, philosophisches zeug. ^^

darum für alle die sowas auch mögen.

UNBEDINGT KAUFEN!!!

bye

P.s. schade das es nur drei bände gibt. v.v


Schattentaenzerin
25. April 2007 16:56


die zeichnungen sind mehr als nur schön, ein einfacher traum
aber leider leider ist die story kein stück feselnd und plätschert nur so vor sich hin
das machen andere wesentlich besser
noch dazu ist das manga mit 10euro schon ziemlich teuer (da es auch nciht wirklich dick ist)
so zum angucken wie ein artbook eigenet es sich schon recht gut
aber zum rcihtig in der story versinken taugt es kein stück (dabei wären die anästze gut, aber irgendwie wird null spannung erzeugt)


lacrima
05. April 2007 15:16


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten