obenrechts


Kommentare zum Manga Gunsmith Cats



Neuer Kommentar


Gunsmith Cats ist ein Klassiker und das auf keinen Fall zu unrecht: Die Zeichnungen sind dynamisch, zumindest die Frauen hübsch und Waffen und Autos (wie weithin bekannt) extrem detailliert.
Die Story besteht aus einer Reihe (teils locker zusammenhängender) Krimis.
Action, Gewalt und Spannung kommen hier nicht zu kurz. Anspruchsvoll ist GSC nicht grade, muss ja auch nicht.
Unterhaltsam und mit detaillierten Zeichnungen, empfehlenswert aber kein unbedingtes Muss.


Prinzessin Razu
25. Juli 2007 13:54


Meiner Meinung nach ist Gunsmith Cats weder sonderlich spannend, noch gefällt mir der Stil Kenichi Sonodas.

Roxanna
17. November 2006 19:32


Geht so.

Akuma
14. Mai 2006 14:40


Nich' schlecht, oder?

Little foot
25. März 2006 08:06


Ich finde die Beiden ganz gut. Es ist sehr Detailreich gezeichnet, was die Waffen angeht.

Zwiebelauge
28. Juli 2005 21:23


Tja...Minnie May und Rally sind nett, aber die mit der Brille (Name vergessen - ups...!) nervt voll...

Luna
23. Juni 2005 11:53


Sonoda`s bester Manga! Hier stimmt alles! Story, Zeichnungen und Flair.
Einziger Nachteil: Der hohe Gewaltfaktor wird wohl nicht jedem liegen.
Trotzdem Hall of Fame!


Chris P.
13. März 2005 16:40


Meine Meinung:Ich fand diesmal die Serie besser!
Aber der manga ist auch gut.


ShadowAngel
23. Januar 2005 18:12


Mein erster Manga *in erinnerungen schwelge* fand die Reihe sehr ansprechend, unterhaltsam, wenn auch ab und zu Handlungsabläufe sehr schlecht gezeichnet wurde, ich wusste ab und zu nicht was überhaupt passierte!

Totz dessen: Ein wunderbares Werk das jedem Action-Fan ans Herz zu legen ist!


Kame-chan
10. August 2004 15:30


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten