obenrechts


Kommentare zum Manga Zwischen dir und mir



Neuer Kommentar


Eines meiner Lieblings-Shojo-Mangas und ich habe schon sooo viele gelesen, ältere und neuere Reihen. Die Storyline ist mal ganz anders, die Figuren haben mir alle gefallen und sind alle unterschiedlich genug dargestellt (was ja auch nicht immer der Fall ist). Die Mangaka hat die super romantischen Momente so gut herausgearbeitet, dass sie sich bei mir einfach zu gut eingebrannt haben dass ich diese Reihe aus meiner Sammlung erst mal nicht gleich wieder lesen muss, ich mich aber schon total freue wenn mein Gedächtnis nachlässt und ich mich wieder auf diese Reihe stürzen kann *haha*
Die Zeichnungen fand ich total schön, anders wie gewohnt und einfach brillant. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wie jemand solche tollen Zeichnungen nicht mögen kann, aber Geschmäcker sind ja verschieden ^-^
Als Einziges hätte ich mir gewünscht, dass alle Figuren ein Happy-End bekommen, was hier nicht der Fall war ><°
Ich hoffe sehr dass die Mangaka noch mehr Shojo-Mangareihen herausgeben wird, weil ich sie einfach für außergewöhnlich halte.


sandra
26. Januar 2022 16:38


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten