obenrechts


Kommentare zum Manga Hana-Kimi - For you in full blossom



Neuer Kommentar


ohhhhhhhhhhhhh ich liebe diesen Manga. Er ist soooo toll. Besonders lustig finde ich immer wenn sir denkt das Sano ihr Geheimnis nicht kennt, obwohl er es schon soo lange kennt ;D
Aber ich muss auch zu stimmen, dass mir im letzten Band der Zeichenstil nicht mehr so gut gefällt. Er ist iwie so anders als in allen Bänden davor.
Trotzdem ich liebe diesen Manga!!


Chrissi
17. Juni 2012 18:28


mein letzter kommi is von 2006 wo ich mich noch auf band 7 freue ....lol
jetzt ham ma schon 2009 und ich freu mich auf die 22...
und band 23 hab ich mir schon auf engslish gekauft ;)
wobei ich allerdings bemängeln muss daz die zeichnungen irgendwie
zum schluss nich mehr sooo gut sind wie bei ca. der mitte der reihe...


nichan
14. April 2009 18:23


Es ist wunderschön und spricht so manchen aus der Seele.

Kate
06. August 2008 07:40


Hab zwar erst den ersten Band gelesen und find`s bisher ganz gut. Mal gucken, in welche Richtung sich die Story noch entwickelt.

Elli
13. Juni 2008 12:43


Hihihihihihi...so süß!!!
Ich liebe Hana Kimi!!!
Gaaaaaaaaaaanz dolle!
...wo kann man denn den Realfilm sehn, der würd mich echt intressiern!!!
Ein Hoch auf Umeda und Nanba, zwei Hochs auf Kayashima!!!
mfg


Japsenverliebte
03. April 2008 15:11


hana kimi ist einfach super! ich hab auch als realfilm geguck, einfach genial!
story ist einfach witzig, süß und einfach genial!


Yue
02. April 2008 13:28


also der manga is echt nur so super süüüß...! ich liebe ihn!
und sano is ja mal der oberhammer..schnuckeligschnuckelig kann ich da nur sagen!
ich will aber endlich wissen wies weiter geht verdammt!!!!


marron
17. November 2007 18:36


Die Geschichte und die Zeichnunge sind ganz süß, aber irgendwann wirds langweilig, da immer wieder das gleiche Schema kommt. Das Manga wird recht lang gezogen. Bekommt daher nur 3 Punkte von mir

Jessica
10. September 2007 15:20


Der Manga ist echt funny und alltäglich rübergebracht. Die Story ist simpel, wird aber hübsch ausgeschmückt und spannend rübergebracht. allerdings fand ich die situation im manga besser als mizuki noch nichts von nakatsus gefühlen wusste. Aber schließlich muss die Geschichte weitergehen. Ne vier muss aber reichen.

lela-chan
18. Februar 2007 17:41


ich liiiiiiiiiiiiiiiiieeeeebeeeeeeee diesen manga!!! warum muss das nur so lange noch dauern?! naja auf jeden fall ist dieser manga der beste, den ich je gelesen hab. nur zu empfehlen!!!!!! noch viel spaß am lesen..... hohohoho

<:super_fan
02. Januar 2007 14:56


Hana Kimi ist echt voll KAWAIIIIIIII. Ich habe mir auch letztens das Artbook gekauft und kann nur zustimmen dass da echt hammer Zeichnungen drin sind. Kann ich jedem Fan nur empfehle. Und eins noch zum Schluss: IMMER MUTIG VORAN SANO!!!!!

Little-Nee-Chan
05. Dezember 2006 11:55


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten