obenrechts


Kommentare zum Manga Handsome Girl



Neuer Kommentar


mein lieblingsmanga.... love it!!!
achja, ich finde nicht dass die zeichnungen marmalade boy ähneln, wenn dann andersherum, denn handsome girl wurd zuerst gezeichnet -.- *logischdenk*
außerdem ist es wenn dann nur die gesichtszüge, man kann die charaktere also nicht verwechseln!!! außer man hat ne sehstärke von 10 % ^__________^


kathy
20. Oktober 2007 15:04


DER MANGA IST GUT.

Kate
04. September 2007 21:47


Einer meiner absoluten Lieblingsmangas im Moment ... Marmalade Boy mochte ich ja damals schon total gerne, aber Handsome Girl ist echt der Hammer.
Die Klamotten in MB fand ich immer hässlich, die in HG sind viel cooler.
Von Wataru Yoshizumi habe ich auch noch Ultra Maniac, Kimishika Iranai und Mint na Bokura gelesen - sind alle okay aber leider trotzdem sehr enttäuschend im Vergleich zu den beiden älteren Mangas Handsome Girl und Marmalade Boy.


Lotus
18. Oktober 2006 16:05


KILL SCHRECKGESPENST!! Das stimmt gar nicht! *tssstsss*
Der Manga ist sowas von geiiil! *-*
Ich freu mich schon auf Band 7, huii huii huii! *-*


roshyo
20. Juli 2006 21:01


In dem Manga wird nur gelabert...keine Handlung, keine Action. Ging ja mal ganz gut los aber es wird nur noch langweilig...

Schreckgespenst
06. April 2006 12:54


Die Story ist eigentlich ganz gut.
Die Zeichnungen sind ja auch Ok...
Ich bin bei 3, 5 Punkten.


Chikage
01. April 2006 14:37


der manga is soo geil ich hab mich üba den 3. band mehr gefreut als üba alle meine anderen weihanchtsgeschenke zusammen lol

sonja
02. Januar 2006 15:10


Wataru Yoshizumi muss noch ein wenig daran arbeiten, die Charaktere anders zu zeichnen. Einige erinnern zu stark an Marmelade Boy, dafür sind andere so anders, dass man nicht erwartet das sie von Wataru Yoshizumi sind.

Die Story ist bisher angenehm und prickelnd, selbst wenn der Junge noch nicht besonders durchschaubar ist. Die Hauptperson zieht nicht so stark in den Bann wie die anderen Charaktere aber irgendwie schafft man es trotzdem immer weiterlesen zu wollen. Die Handlung ist bisher recht einfach und unkompliziert.

Empfehlenswert.


honigtopf
14. Dezember 2005 01:33


Ganz in Ordnung, die Frau ist eine tolle Zeichnerin, ich mag aber Marmelade Boy vieeel mehr ^^''

honey
Sugar Honey
24. Oktober 2005 16:13


ICH HAB BAND 2^^
MEIN GOTT, HANDSOME GIRL IST SO COOOL, MEIN ABSOLUTER FAVORIT ^________________^

mio-chan
22. Oktober 2005 14:37


Zuerst dachte ich, dass dieser Manga nicht so gut ist,weil mich die Story nicht gerade angetan hat.Doch als ich den Manga gelesen habe, konnte ich mit der Protagonistin vollkommen mitfühlen, wie sie von Teru-chan verstoßen wurde und der was mit der besten Freundin anfängt. Storymäßig hat der Manga mich überzeugt. Doch leider muss man sagen, dass der Stil nicht so prickelnd ist. Doch ich schätze, dass er in verlaufe der Story bestimmt noch besser wird. Ich kann aufgrund des Stils aber nur 4 Punkte geben.

To-chan
21. September 2005 16:37


I LOVE ICHIYA KUMAGAI!!!
>________________________________________________________________________________<
*ieks* *ieks* *ieks*


popula
01. August 2005 11:23


Mio-chan, du hast ja so was von Recht, Ichiya-kun ist sooo süß und cool! >_________________________<*ieks*
Wieder mal ein wunderbarer Manga von Yoshizumi-san!
^.^


popula
30. Juli 2005 19:30


Mio soll mit Ichiya-kun zusammenkommen! XD
Unbedingt, ich find den nämlich viel toller als Teru-chan

Mio-chan
26. Juli 2005 19:12


Ich hab's gerade fertig gelesen und sage bloß: HUT AB!!!
Mein Lieblingsmanga, ICH WILL MEHR MANGAS VON YOSHIZUMI-SAN!!!


Mio-chan
25. Juli 2005 11:57


Ich liebe diesen Manga!!!
Ich bin der absolute Wataru Yoshizumi-Fan (mehr als arimi-san und die anderen! :-P
Nee, is' bloß ein Witz)
und habe MBoy und Ultra Maniac von ihr gelesen. Hach, ich bin so unsterblich in Ichiya Kumagai verschossen (find ihn total cool und süß) und hoffe, dass er und Mio zusammen kommen!
*Gott anfleh*
Teru-chan ist aber auch nicht gerade hässlich! *hihi*
Auf jeden Fall ist der Manga super!
Besonders die Story gefällt mir so gut und der Zeichenstil ist wie üblich bei Yoshizumi-san wunderschön!


Mio-chan
24. Juli 2005 19:24


der manga ist voll cool!
Ich finde Mio sehr süß, aber dass sie Teru-chan ihrer besten freundin aya überlassen muss find ich doof.
aber vielleicht beginnt ja eine neue liebe zwischen ihr und dem jungregisseur ichiya?


nyo-chan
24. Juli 2005 18:54


Yeah, ich war die Erste die einen Kommentar geschrieben hat! *ätsch bätsch* :-P
(ist bloß ein Scherz *lol*)

arimi-san
24. Juli 2005 09:27


>Handsome Girl< ist so cool^^
Die Story gefällt mir riesig!!!
Yoshizumi-san ist eben genial!
Dieser Manga ist übrigens auch der Vorgänger von >Marmalade Boy<!
Ist super, lest es!
PS: Danke, dass ihr es hinzugefügt habt!
*thanks, thanks, thanks*


arimi-san
22. Juli 2005 20:24


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten