obenrechts


Kommentare zum Manga Café Liebe



Neuer Kommentar


Die Charaktere sind mit so viel Eigenleben gestaltet und durchleben eine interessante Entwicklung, sodass ich mich einige Monate nach dem Lesen des letzten Bandes noch immer ausgezeichnet alles erinnen kann.
Den Humor der Serie mag ich auch sehr gern ^^
Künstlerisch wirklich wunderbar gestaltet und mit viel Liebe zum Detail.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung - sehr zu empfehlen!


Otome
04. Dezember 2020 18:40


Ich habe alle bis jetzt vorhandenen Teil von Cafe Liebe gelesen.
Ich finde dass sich die Story vom 1. Bis zum 5. Teil immer mehr gesteigert hat und immer noch sehr interessant ist.
Es ist sehr viel Liebe zum Detail zu erkennen und alle Charakter sind unglaublich süß.
Ich empfehle es allen die Chibi Sachen mögen und allgemein Café stories und girls love.
Ich rede nicht länger um den heißen Brei es ist einfach nur zu empfehlen ihr werdet es nicht bereuen!!


Vanessa
22. März 2020 00:35


(Habe erst Teil 1 gelesen, verfasse trotzdem einen Kommentar.)
So sehr ich auch Yuri (Girls Love) liebe und auch in den eher weniger guten Mangas das Licht am Horizont versuche zu sehen, dieser Yuri hat es leider für mich nur sehr knapp geschafft. Die Story ist recht einfältig und vergisst ab und zu mal kompletten Sinn und Logik. Die Yuriszenen sind...na ja...okay? Zu klischeehaft ausgeschmückt. Auch aus den Charakteren werde ich nicht wirklich schlau - Die Meisten sind pures Klischee oder Lolis.

Um jetzt nicht über diesen Manga völlig abzulästern - Die Kunst ist wenigstens sauber und top.


Tannenpelz
21. April 2019 22:03


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten