obenrechts


Kommentare zum Manga Bloom into you



Neuer Kommentar


Sehr guter Yuri-Manga. Die Story ist gut ausgearbeitet und man lernt die einzelnen Charaktere, sowie deren Geschichte gut kennen. Man wird also auf jeden Fall authentisch beim lesen mit in die Welt des Manga genommen. Es wird nicht mit unnötigen Liebes- oder Filler-Szenen gearbeitet, sondern immer mit Story- oder charakterausarbeitenden Handlungen gearbeitet.
Die ganze Athmosphäre ist auch sehr angenehm und wurde auch vom Anime gut eingefangen - Wer den Anime gesehen hat & sich fragt ob sich der Manga lohnt (und umgedreht): Auf jeden Fall!


Dragon
29. Dezember 2021 16:27


Für Yuri und Romance Fans auf jeden Fall ein Muss, der Manga hat gute und ehrlich wirkende Charaktere, mit witzigen, traurigen und emotionalen Dialogen und einer glaubhaften Geschichte zweier Mädels, kann ich es jedem ans Herz legen, der für so manchen Abend noch eine kleine Romance Story braucht.

LadyBlackrose
17. Mai 2020 22:20


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten