obenrechts


Kommentare zum Manga Heads



Neuer Kommentar


finde die geschichte sehr spannend und gut erzählt.finde schon bisschen das es ein thriller ist.von band 1 bis 4 ist er spannend und hat ein gutes ende.doch der zeichnungsstiel ist gut aber gewöhnungsbedürftig.aber jeder der auf kurze mangaserien steht sollte zugreifen.

Veritas
www.animefieber.com
07. September 2007 21:12


Meiner Meinung tut die Rezension von Heads dem Manga ein wenig Unrecht.
Mir persönlich hat er recht gut gefallen und derartig vorhersehbar wie beschrieben ist er meiner Meinung nach auch nicht.
Klar er verändert sich, aber es gibt immer noch sehr viele offene Fragen (SPOILER):
*Wem gehörte das implantierte Hirn, und was waren die Umstände seines Todes?
*Wie wird er sich verändern, und wie sind die Auswirkungen auf sein Umfeld?
*Wie entwickelt sich Junichis Beziehung zu Megumi?
In den beiden letzten Fällen deuten sich nicht nur nachteilige Veränderungen an.

Was mir auch sehr gefällt ist die gelungene und meiner Meinung sehr realistische Wiedergabe der Charaktere, die auch grafisch sehr gut getroffen wurden.

Da ich bissher erst den ersten Teil gelesen habe, werde ich mich hüten dem Manga schon jetzt 5 Punkte zu geben, aber 4 Punkte hat er, im Anbertracht von, meiner Meinung nach, viel schlechteren Mangas mit dieser Wertung, doch allemal verdient.

Heads ist ein sehr vielversprechender Manga, den ich weiter im Auge behalten werde.


Thomas Weber
31. August 2006 22:08


Mir hat der 1.Band gut gefallen. Ich finde die Geschichte interessant. Vielleicht ist es kein Thriller, aber spannend ist für mich, wie sich Junichi weiterentwickelt.

Irmgard Schmidt
31. August 2006 16:56


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten