obenrechts


Kommentare zum Manga Ami - Queen of Hearts



Neuer Kommentar


super manhwa, ich mag den zeichenstil und die story is einfach hammer! nru das ende si voll traurig...

nabiya
17. März 2008 13:09


na ja, na ja, ...
also gerade umgehauen, hat mich der manga nun nicht gerade. ich fand ihn teilweise sogar richtig langweilig. es sind zwar schöne zeichnungen, aber das wars auch schon. als manga für zwischendurch okay, aber mehr nicht.
lg milkcat


milkcat
18. Juni 2006 12:03


Die Serie ist super, aber das Ende ist voll traurig.
mfG Tomoko


Tomoko
20. Januar 2006 23:58


Ich finds super niedliche Story a fesche Jungs^^ Aber manchmal komischer Zeichenstil aber das ist ja nicht so schlimm

Misty 14
SHARK-ATTACK
20. August 2005 19:33


Der Manhwa ist geeeeiiiil!
Der Zeichenstil, die Story, die Charas...alles ist außergewöhnlich gestaltet, aber außergewöhnlich
bedeutet nicht schlecht!!! ^.^
Mein Lieblingsmanhwa!!!
(dennoch nur 4 Points, denn ich hab Mangas die ich viiieel lieber mag ^.^)


misha
29. Juli 2005 20:41


Cool, aber ich hab
schon viel Besseres gelesen!
Am Anfang war es mein Lieblingsmanga, aber jetzt ist es zwar noch cool, aber nichts Atemberaubendes! Dennoch hat der Manhwa 4 Punkte verdient, denn der Zeichenstil ist toll und die Story ist ebenfalls nicht schlecht.
Nur Band 1 hat heftig gehakt.


Mio-chan
24. Juli 2005 20:30


Ein cooler Manhwa mit außergewöhnlichen Zeichnungen. Genau wie nyo-chan mag ich es auch, dass Ami in so aussichtslose Situationen kommt und sofort panikiert^^
Sehr zu empfehlen!


arimi-san
23. Juli 2005 09:21


ich find den manhwa toll!
es ist ein besonderer zeichenstil und die charas finde ich gut entworfen! besonders ami gefällt mir so gut, sie gerät immer in peinliche situationen und bekommt sofort panik! ^^
der manhwa ist auf jeden fall empfehlenswert!


nyo-chan
20. Juli 2005 08:45


Ein origineller Manhwa und noch dazu supi gezeichnet!
Toll!


mangasternchen
18. Juli 2005 18:53


Ein Manhwa der besonderen Art!
Super Zeichenstil, originelle Story, aber Band 1 ist etwas langweilig!


MANGAFREAK
13. Juni 2005 12:43


meine Lieblingsmangafreundin Sensei-sama is ein risenfan von dem Manhwa darum geb ich alle Punkte ich finde die Szene in der Fahrenheit und Ami nachts auf dem Flur sitzen und die Bäume so tolle Schatten werfen unglaublich schön...sooo schön gezeichnet... ein bisschen wie tanemura-sama ^-^

Mi-chan
06. Mai 2005 19:57


I'm lovin it!
ich hab seit langem nicht mehr so gelacht, wie bei diesem manhwa!
die zeichnerin schafft nicht nur eine interessante story, sie hat auch den nötigen humor (dass sadako aus the ring oder das pringlesmännchen drin vorkommen ist einfach nur genial XDDD)


Lebia-san
14. April 2005 21:48


Ami - Queen of Hearts ist ein Shôjo-Manga, der weit über den natürlichen Standard hinaus geht. Politische Hintergründe und verworrene Charaktere sind genau so bedeutend wie die zentrale Liebesgeschichte zwischen den Protagonisten Mo-Hyun und Ami.

Der erste Band ist noch sehr hektisch, kurios und verwirrend - aber mit dem zweiten Band wird einem das Lesen zunehmend erleichtert, auch wenn häufig mehrere Fragen aufkommen.

Fazit: Shôjo-Manga mit Story und Stil


Client
13. März 2005 15:52


Der Manga ist einfach nur süß . Besonders das mit dem Bodygard ist einfach zum lachen .

Haine
06. Februar 2005 15:17


gute Story! ich werde Band 2 noch weiter kaufen!

ami_ami
10. Januar 2005 14:20


Irgendwie schon ganz niedlich ( erinnert mich an meinen Zeichenstil ) *g*

SxS
10. Dezember 2004 14:22


das is cool und ich find die grafik eigentlich ganz süß^^

Amy
06. Dezember 2004 19:14


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten