obenrechts


Kommentare zum Manga Helter Skelter



Neuer Kommentar


Einfach genial.
Die Ausführung der Story um Ririko ist beeindruckend und sehr gut durchdacht.
Der Zeichenstil wirkt stellenweise sehr dürftig, aber wenn man sich eingelesen hat, unterstreicht er die Wirkung des Mangas umso mehr.
Auf jeden Fall ein interessantes und sich lohnendes Leseerlebnis!

LG, Ino


Ino
10. April 2006 18:25


Sehr wichtige und beklemmende Story
Auf der Höhe der Zeit und wirklich lesenswert, aber auch wenn der sehr karge Zeichenstil mit seinen zum Teil sehr verzerrten Gesichtern das geschilderte Drama unterstreichen will, so wird er wohl leider viele vom Lesen und vom Kauf abhalten.


Chris P.
24. Januar 2006 00:43


Der Manga hat mich tief beeindruckt. Von der Geschichte her ist er sehr traurig aber auch sehr lehrreich. Individualität ist halt durch nichts zu ersetzen.

Irmgard Schmidt
02. Januar 2006 12:29


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten