obenrechts


Kommentare zum Manga King in a Lab Coat



Neuer Kommentar


Eine sehr spannende, lustige und gut geschriebene Geschichte mit interessanten Charakteren. Nachdem ich das erste Band gelesen habe, musste ich mir sofort die restlichen 4 Teile holen. Die Charakter Designs und der allgemeine Zeichstil sind ebenfalls sehr gut.
Ich kann jedem diesen Manga absolut empfehlen!


Zimtstange
27. Februar 2023 21:41


Das Setting mit den verrückten Wissenschaftlern fand ich durchaus ansprechend, auch die Charaktere fand ich schön verrückt und abgedreht. Es gibt zwar eine Handlung aber... naja...hat mich nicht vom Hocker gehauen. Deshalb war der Lese-Spaß kaum vorhanden.
Grafisch konnte man nicht wirklich etwas aussetzten.


Chrissi527
09. Januar 2023 15:39


Leicht abgedrehte Typen mit Coolnessfaktor gegen Monster aller Art? Mal nicht den großen Fragen zur Existenz a la Ajin oder Tokyo Ghouls frönen sondern eher locker Unsinn mit Witz lesen... Super, dann ist Blood Lad im Einkaufskorb.

King in a Lab Coat war für mich aber ein kompletter Fehlgriff. Für die Gesichts/Ohr-Form gab es nur eine Schablone, auch die Frisuren sind vom Stil der Zeichnungen eigentlich alle gleich wie vom Reisbrett designt. Die Gespräche/Kommentare zwischen den Figuren, Gesichtsausdrücke, die Story... Alles erweckt den Eindruck als hätte jemand sich überlegt auch mal einen Manga zu zeichnen. Dazu gehört aber mehr als seelenlosen Müll zu produzieren. Selten habe ich einen Manga schneller abgebrochen als diesen hier.

1 Punkt für gute und detaillierte Hintergründe, sonst wäre es eine glatte 0.


Unterbrecher
19. Februar 2020 09:50


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten