obenrechts


Kommentare zum Manga Hot Gimmick



Neuer Kommentar


Serie wurde nicht abgebrochen sondern mit Band 12 beendet. August 2008.
War aber kein Hit, sehr ungelenke Zeichnungen, keine überzeugende Handlung.


Cybrarian
13. Mai 2013 21:54


Ich mag es wann kommt Band 5?ich kann mich zwichen den boys nicht enscheiden XD

Aeris
08. Oktober 2006 15:23


Mir gefällt der Manga bisher sehr gut. Die Zeichnungen sind klar und die Charaktere hübsch. Band 2 hält einige Überraschungen bereit. Es scheint doch nicht nur um das übliche Wer-mit-wem zu gehen. Mal sehen was der 3. Band bringt.

Katta
26. April 2006 21:17


Ganz gut!

Me-Chan
13. März 2006 21:38


Hot Gimmick ist eine tolle Story die wert ist gelesen zu werden. Die Zeichnungen sind nicht umbedingt die besten, aber durch die vielen Karaktere die da beschrieben werden ist die Geschichte ziemlich lustig! Vor allem fur Teenager!( Noch sehr viele Liebesprobleme werden da gelost)
Lasst euch uberraschen, in den bevorstehenden Banden;-)


Yue- chan
13. März 2006 18:26


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten