obenrechts


Kommentare zum Manga Hunter X Hunter



Neuer Kommentar


hunter x hunter ist einer meiner lieblingsmangas,
deistory ist sehr gut und die charas fesseln mch.
ich empfehle diesen manga allen


patrick
29. April 2009 21:28


stimmt Killuah ist süß^^ blöd ist nur das ich mit anderen büchern beschäftigt bin die ich zu weihnachten bekomen hab...aba ich versuchs dazwischen zu quetschen xD die geschichte ist gut nur das mit der rasterfolie stört mich (also das da keine verwendet wurde)

cloey
27. Dezember 2006 22:11


Killuah ist sooo süß! Kurapika ist ein sehr interessanter Charakter, aber Ich finde ihn etwas =0(gruselig).

TOD ZUYO
26. November 2006 13:40


Mir gefällt HxH recht gut. Super gezeichnet, gute Story, coole Kämpfe und Charaktere! Zwar nicht einer meiner Lieblingsmanga aber ich les ihn doch schon gerne!

Fergo
05. November 2006 22:11


geile story ,geile kämpfe,schade nur das es nicht so gut gezeichnet ist:-(

EGO
20. Oktober 2006 03:33


Hunter x Hunter ist voll geil!! Schade das es in deutschland noch kein Anime gibt!!!

Nadin
15. September 2006 23:36


Schön gezeichnet. Tolle Story. Empfehlenswert für alle!

Ramystar
05. August 2006 21:31


HunterXHunter ist der beste Manga den ich kenne.
Der Manga zeichnet sich vor allem durch seine Charaktere aus, welche jeweils eine sehr ausgeprägte und glaubhafte Persönlichkeit haben.
Außerdem ist die Story sehr spannend, selbst wenn der Hauptplot (Sohn sucht Vater) nicht danach klingen mag.

Tom
23. Juli 2006 16:26


find den Manga supi!!! ok, stimmt schon, im Moment is der ein wenig langweilig (die Auktionen usw.), aba bis dahin is dat voll toll!!!!

Nana
21. Juli 2006 19:11


Ich steh mit meiner Meinung wahrschienlich ziemlich alleine da aber ehrlich gesagt kann ich mit hunterxhunter nich allzu viel anfangen, sind schon n paar echt gute stellen aber es zieht sich meiner meinung nach einfach teilweise zu sehr hin... auch wenn mir der zeichenstil ziemlich gut gefällt, ich finds jetzt nich soo toll

Uchiha-Clan
01. Juli 2006 22:25


ein echt tolles manga
gute caraktere und ausgeprägte kämpfe
gon ist der coolste weil er ein echt lieber ist und dazu noch sehr stark

anna
17. April 2006 21:49


Der mit Abstand beste Manga den ich kenne.
Einfach nur spannend, lustig und manchmal auch ziemlich brutal.
Hier ist echt für jeden etwas dabei. Unbedingt lesen!


Dominik Klein
12. April 2006 17:50


Hunter X Hunter ist der absolute Hammer
und sehr empfehlens wert.


crazy Dragon
05. Januar 2006 19:54


Hunter x Hunter ist mein absoluter Lieblingsmanga! Die Hauptcharaktere sind einfach total sympatisch und liebenswert und die Story ist auch sehr spannend.
Außerdem ist die Freunschaft zwischen Gon und Killua echt wunderschön dargestellt! So eine richtig enge Freundschaft zwischen zwei Jungs vermisst man in anderen Shonen-Manga ja leider häufig.
Der Zeichenstil gefällt mir gut, auch wenn er recht einfach gehalten ist, weil er die Stimmung der einzelnen Situationen perfekt rüberbringt. Das Charakterdesign ist auch sehr schön, finde ich.
Also unbedingt lesen, es lohnt sich! Nur zu schwache Nerven sollte man nich haben, denn HxH wird später ziemlich brutal.


noxia89
04. Januar 2006 05:01


HxH ist einfach nur cool.

dar_kleene
04. November 2005 23:22


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten