obenrechts


Kommentare zum Manga Jujutsu Kaisen



Neuer Kommentar


Top

YEET
29. Februar 2024 13:33


Sehr gute Story, die sich aber manchmal etwas zieht. Bisschen verwirrend, weil es so viele Charaktere gibt alles in allem eine sehr gute Reihe.

mimi
11. Januar 2024 14:39


Grundsätzlich eine interessante Story. Aber es zieht sich viel zu sehr. Gerade die letzte Band (Band 21) ist ein Beispiel dafür. Da sind fast nur Charaktere gewesen, wo ich gegrübelt habe, wer die sein sollen.

Dimont
26. September 2023 19:16


Ich finde den Anime grade besser. Der Manga ist nicht schlecht, aber zeitweise sehr verwirrend. Trotzdem gute, solide Arbeit von Gege Akutami. Die Reihe sollte sich bitte bloß nicht eeeeeewig hinziehen. Von diesen nie endenden Serien gibt's echt schon genug.

Anila
25. September 2022 16:07


Ein toller Action Manga. Zwischendurch gehts schleppend voran und es fehlt einem schwer weiter zu lesen und dann im nächsten Band steigt die Spannung wieder.

Nika
20. September 2022 20:38


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten