obenrechts


Kommentare zum Manga Imadoki



Neuer Kommentar


Watases Geschichten sind in der Regel sehr schnulzig. Diese hier ist überraschend kurz und noch lustiger als Fushigi Yuugi.

Geschichte: 4 (schnulzig, aber dezent schnulzig und es werden einige Probleme von Jugendlichen angesprochen)
Spannung: 4 (es passiert viel)
Botschaft: auf jeden Fall
Anspruch: 3 (liest sich sehr locker, aber ist eben ne Liebesgeschichte)
Witz: 5 (sehr lustig)
Charaktere: 5 mit Auszeichnung (die Nebencharaktere haben es besonders in sich!)
Zeichenstil: 5(schön und niedlich!!!)
Panelaufbau: 4 (normal)
Dialoge: 3 (na ja, es ist halt eine seichte Geschichte)


Wednesday
31. Oktober 2010 02:03


Jaaaaaaaaaaaa das ist einfach süß ..... ich musste total oft weinen ... vor allem wird so der alltägliche alltag wiedergegeben ^^

angelevi
06. Oktober 2007 21:35


Jaaaaaaaaaaaa das ist einfach süß ..... ich musste total oft weinen ... vor allem wird so der alltägliche alltag wiedergegeben ^^

angelevi
06. Oktober 2007 21:35


Yeaahh, hab mir den letzten fehlenden Band gekauft
(band 1)!!! Juhuu^^ Ich freu mich schon aufs Lesen!!
ganz klar mein Lieblingsmanga von Watase-Sensei
(hab zwar erst bissle Ayaceres gelesen, abder was solls ;D)
Auf jeden Fall ist die Grafik wieder mal echt cool!
Und auch die Story! Total süß! Ein Muss!


Manga~Princess
07. Juli 2006 21:53


Die Charaktere erinnerten alle irgendwie an Charaktere aus Fushiyu, mal abgesehen von Tanpopo, die äußerlich was neues war, aber trotzdem war es ein ganz netter Kurzmanga und schön zu lesen!^^

Mangia
27. April 2006 17:57


Amok-kun lebe hoch! Ich fand dieser Manga war wunderschön gezeichnet und hatte eine super Story!

S-chan
28. März 2006 16:52


Ich liebe diesen Manga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"HäHä" Tanpopo ist die Coolste!Dagegen Erika... Die ist zum KOTZEN!!! Dieser Waschlappen hat nichts im Kopf!´"kon(Mecker)" Yuu Watase ist die Beste! IMADOKI DOKI DOKI

FynnFish
09. März 2006 17:05


Die Story ist wirklich mitreißend auch wenn manches eher ungewöhnlich ist.
Der manga ist leider vollständig aber die die die Geschichte noch nicht gelesen haben sollten dies unbedingt tun.

Aufgrund der manchmal doch zu ungewöhnlichen geschehnisse kann ich leider nur eine 3 geben


Manga Princess
03. März 2006 16:32


Anfangs dacht ich: Oh, schon wieder so ne langweilige Lovestory! Aber es kam dann ales doch ziemlich anders & ich hab meine Meinung sehr schnell geändert! Kann ich nur empfehlen!!

Wolf_Kats
13. Januar 2006 18:39


Es ist sehr süss und auch wirklich sehr lustig!

Naru
24. Dezember 2005 23:31


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten