obenrechts


Kommentare zum Manga Angel Diary



Neuer Kommentar


Habe noch nicht alle Bände der Reihe gelesen, bisher gefällt's aber sehr gut. Die Story ist lustig und gut zu verfolgen, die Zeichnungen sind klar und gefallen mir persönlich von Stil her sehr gut. Eine klare Empfehlung wert!

AlitaX
16. August 2010 14:07


Ich liebe Biwol! Und überhaupt den ganzen Manhwa! Hoffentlich werden Biwol und Cheonyu ein Paar!^^

kariou
26. Dezember 2007 22:00


der manhwa ist supi nur das biwol gesagt hat das er dongyeong nur ausgenutzt hat und soweiter is ja sooooooo traurig...*heul* ich hoff die beiden kommen zusammen....!!!

Hanna
11. November 2007 10:12


Ich finde es sehr gut^^ Biwol ist nicht schwul....mhh das manhawa wird nach einiger Zeit auch etwas spannender und ich kann mich oft nur noch wegschmeißen vor lachen...Also ich find es sehr zu empfehlen wer Demon Diary mochte wird dieses genauso lieben ^^ MFg

Moffel
19. Juli 2007 09:40


Ich finds toll, ich blaub aber nicht,dass Biwol im direkten sinne schwul ist ^^
snidy-chan
05. Dezember 2006 21:11


jo mir gefällts gans gut^^ nur dass biwol schwul is(ist er doch oder hab ich des falsch verstanden?XD) is net soo doll...aber sonst von den zeichnungen; echt jutXD

Kagura
02. November 2006 01:19


Ich mag den manga... aber die bände kommen so langsam raus. band 2 kommt ja auch gegen ende oktober: 20.10... so lange
aber das könnte ein schwacher shonen ai werden, wenn die prinzessin ein junge wäre...


suzumi
01. Oktober 2006 21:43


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten