obenrechts


Kommentare zum Manga Inu Yasha



Neuer Kommentar


Tolles Manga!
Die Zeichnungen haben sich im Laufe immer weiter verbessert, bis sie dann richtig gut wurden.
Das Ende ist zwar schön, aber auch etwas traurig :D

Nur zu empfehlen!


Kyorall
11. Dezember 2011 12:46


der anime ist sooooo schön!!!
den anga hab ich leider nicht gelesen, aber die zeichnungen gefallen mir im anime besser. das review auf dieser seite kritisiert inuyasha zu unrecht... es ist nicht schlecht! IT´S EPIC!!!!!


lawyer
04. März 2011 18:20


@Mika
Also in Band 50 und 51 kommt Sesshomaru öfters und der Manga ist (so weit ich weiß)mit 56 Bändern abgeschlossen...
Also kannst du ja nochmal überlegen die zu kaufen...


M.C
18. Juli 2008 18:54


Ich hab mit der Serie angefangen, war voll begeistert und hab mir dann die Mangas gekauft, aber iwie ... ich finds langsam langweilig und das zieht sich sooo in die Länge! Ich habs mir nur bis 40 geholt und denk immer, iwann holst du dir die anderen auch noch, aber da gibts doch andere Mangas, die ich mir lieber hol.

Wieso kommt Sess(Inu's Brüderchen, für alle dies nicht verstehen, sry -.- bin zu faul den Namen auszuschreiben) nicht ein bisschen öfter? Dann würd ichs mir vielleicht doch noch kaufen ...


Mika-chan
20. Januar 2008 04:28


Spoiler
TOT TOT TOT die dumme Kikyo Ist Tot jahahahahahahaha!
Nein das trifft uns ja jetzt alle voll...
nein eigentlich nicht ^^
In letzter Zeit fand ich den Manga ein bisschen langweilig aber der letzte Band (47?) haut voll rein....


M.C
07. November 2007 16:27


INUYASHA ist der beste MANGA überhaupt...ich hab zuerst de serien gesehen und fads von anfang an voll geil.
Heute schau ichs nochimmer und hab mir schon scheiß viel gekauft...außerdem kagome und inuyasha sind das absolute traumpaar und de scheiß kikyou soll endlich verschwinden und de beiden in ruhe lassen...de ist echt so verdammt nervig!


kiki
11. September 2007 20:15


hab mal von meiner cousine ein band gelesen.absolut nicht mein ding.die story ist nicht schlecht doch finde ich die zeichnungen nicht so toll.obwohl inu yasha eine riesen fangemeinde hat konnte ich mich nicht anfreunden mit diesem manga.

Veritas
www.animefieber.com
07. September 2007 21:19


Gefällt mir nicht so gut wie Ranma 1/2.
Ich mag die Serie auch lieber als den Manga, aber trotzdem ist der Manga ganz gut!


CherryGirl
21. August 2007 13:37


Ich muss sagen, dass ich anfangs auch ma nen richtiger Fan war, allerdings hat der Manga leider das gleiche Problem wie einige andere... er hört nicht auf und hört nicht auf sich zu wiederholen, mich nervts einfach nur noch ~~
Hab bei 40 aufgehört und hoff, dass es nicht mehr viele mehr werden...


Kagumi
Rebsis Network
12. August 2007 19:48


ich finde inu yasha (wie alle von takahashi-samas mangas) einfach süß. obwohl sich die geschichte schon ziemlich zieht. immer wieder das selbe....30 bände hätten echt gereicht!

T-Chan
12. Juni 2007 16:31


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten