obenrechts


Kommentare zum Manga I''s



Neuer Kommentar


I''s ist einfach ein rundes Konzept. Die Charaktere und die Story greifen schön ineinander. Die Atmosphäre stimmt.

Oliver
01. Mai 2011 05:02


Also ich habe jetz alle 15 Bände durchgelesen ^___^
Finde ihn zwar nicht so überragend wie VIDEO GIRL AI... [auch von Katsura]
Aber die Story ...besonders mit Izumi und Aiso
ist seeehr QuitschiQ.. i LOVE Romance ~^.^~
Der Anime gefällt mir auch sehr gut ^.^
..kommt aber natürlich nicht an die Manga Vorlage ran..

Jetz will ich Shadow Lady, M und Zetman \\^o^//

KONTAKT ME:
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=167597
eMail &MSN: Kintaro-Oe@hotmail.de


~Mystic+Mana+Hure~
Anime of Dark Side
25. September 2007 00:57


Da gebe ich meinem Vorposter Recht. I\'\'s ist einer der besten Mangas die ich bis jetzt gelesen habe. Die Story ist total genial und man fühlt teilweise auch mit^^
Habe gestern den 15 Band noch vor dem Release bekommen und sofort gelesen... einfach genial. kann ich jedem empfehlen^^


jikyu
29. August 2007 21:34


So ein Quatsch, mit dem Computer... Katsura hat seinen Zeichenstil in I''s perfektioniert das ist alles.

Die Story ist der Wahnsinn, die Charaktere sind tiefgründig. Natürlich wenn man lächerliches Rumgeblödel erwartet wie in den 1000 anderen Love Comedys dann mag man I''s natürlich nicht.

Wer aber ein bisschen Ahnung von guten Geschichten hat, wird I''s lieben.

Checkmate
20. Juli 2007 10:33


Der Manga geht ab, geile story geile Zeichnungen was brauchts mehr.

Monster
13. Mai 2007 15:31


Zu aller erst: Ich finde I"s genial.
Der Manga hat die gewohnte Katsura qualität!

Zu Martin: Auch ein Manga, der am Computer gezeichnet wird, muss gezeichnet werden, allerdings glaube ich nicht, das I"s am Computer gezeichnet wurde.

Zu katta: Ja aber genau wegen dieser Storyline / Wankelmütigkeit kauft man sich doch diese Art von Manga, oder? ^^


Boijin
03. Mai 2007 18:43


Typisch für's Genre. Nichts Außergewöhnliches! Mit der Zeit nervt der wankelmütige und unentschlossene Hauptcharakter. Die Geschichte wird ziemlich in die Länge gezogen.
Aber die Zeichnungen sind sehr hübsch


Katta
28. März 2007 12:52


also ich finde denn Manga so was von langweilig es passiert meiner meinung nach nix voll beschießen außerdem is der Manga gar nich gezeichnte sondern nur mit computer gemacht worden ich empfehle ihn nichweiter

Martin
01. Februar 2007 21:46


meinte bei dem letztem Kommentar natürlich Izumi... sie hat so schönes langes seXy Haar gehabt wo Ichitaka sie zum ersten mal am Strand gesehen hat..
Erinnert mich vom Chara Design an Moemi aus VGAI ^-^//

~Mystic†Mana†Huré~
12. Januar 2007 00:43


Ich als Masakazu Katsura VEREHRER finde diesen Manga seeeehr schönig *O*
Irgendwie liebe ich Iori +_+´
Aber Itsuki mit langen Haaren erinnert mich an Moemi aus Video Girl Ai *_*
Finde Moemi, Rei Ayanami und Itsuki mit langen Haaren die sexiesten Anime/Manga Chara´s in the UNIVERSE *_____*

MYSPACE:
http://www.myspace.com/MysticManaHure
Animexx:
http://-MysticManaHure-.animexx.jp
HP:
www.beepworld.de/members39/superc17x

CONTACT ME !!


~Mystic†Mana†Huré~
http://www.beebworld.de/members39/superc17x
23. Dezember 2006 19:53


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten