obenrechts


Kommentare zum Manga Ja-Dou



Neuer Kommentar


Meine Freundin sagt, das ihr die Story zu kompliziet ist! Also wenn man sich eingelesen hat, ist man süchtig danach!
Zeichenstill, nicht wirklich umwerfend, aber doch besser als manch andere.
In dem Band sieht man das sich Gegensätze anzihen!
Ich freue mich sehr auf Band 4!


Amy
04. Dezember 2006 22:11


Habe 3 Bände Und sage:KEIKA plus Ashray! Wieso nicht die beiden? Schade eigentlich. Ich finde, dass die 2 SUPER zusammen passen würden.

TOD ZUYO
26. November 2006 13:14


Ich habe mir vor ein paar Tagen Ja-Dou Bd. 1&2 gekauft, ich muss sagen der beim 1 wussteich nicht so recht ob er mir gefällt, aber als ich den 2 las, hat der Manga mir schon besser gefallen ;),...ich werde mir schon noch den 3&4 kaufen denke ich, da mir Mamiya Oki`s Zeichenstil so gut gefällt außerdem ist de Story gar nicht so schlecht, und dass sich mamiyaab den 2ten Bd. nicht mehr so wirklich an den Roman hält ist finde ich eh besser. Auch dass die weiblichen Charakteren sehhhhhr wenige sind, finde ich gut, denn meistesn stören sie nur und zicken rum * böse z.b. zu Lucrezia aus Cantarella schau und sie anfange zu würgen*..... Naja genug gequasselt,.....
Ciao Mizuki


Mizuki
24. Juli 2006 21:19


sweeeeeeeeet
kaika und teiuo sind sooooo süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!


mizu
08. Juli 2006 22:05


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten