obenrechts


Kommentare zum Manga Japan



Neuer Kommentar


Die Geschichte beginnt recht vielversprechend wird dann aber langweiliger. Die Zeichnungen finde ich auch wenig ansprechend und überfrachtet.

Katta
28. März 2007 12:53


finde ihn net schlecht....schade nur dass es so kurz is

EGO
27. März 2007 17:22


bei japan sieht man, wie sehr sich der zeichenstil von kentora miuara verbessert hat.
ich finde den manga trotzdem gut, auch wenn die zeichnungen noch nicht so ausgereift sind. es ist immerhin nich so ein 08/15 manga, wo die mädchen große kulleraugen haben und behaupten sie seien fett, und die jungs nicht lässig ihre schultasche über die schulter geworfen tragen, und das idol sämtlicher anderen jungs sind.

ich habe mir den manga schon öfters duchgelesen, und ich kann nur sagen, dass er immer besser wird.
allerdings sollte man ihn sich nur kaufen, wenn einem auch berserk gefallen hat.


der don
25. November 2005 23:15


ich find ihn ganz okay. die zeichnungen sind nicht so mein fall, aber sonst ist es okay. die story ist geil!!!
Lisa


Lisa
18. Dezember 2004 12:51


Jau, der Manga ist seeehhhhr schwach. Kann keinem empfehlen ihn sich zu kaufen. Das einzig gut gezeichnete ist das Cover (weswegen ich auch drauf reingefallen bin) ansonsten sehr schwache Story.

Max Honk
24. Oktober 2004 23:09


Also ich hätte mehr erwartet.

Yume-chan
02. August 2004 13:21


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten