obenrechts


Kommentare zum Manga Wo die Liebe anfängt...



Neuer Kommentar


Bislang habe ich nur Band 1 gelesen, da Band 2 noch nicht erschienen ist. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht so genau was ich von der Serie halten soll... die Hauptprotagonistin Mahiru ist davon überzeugt das auf alles gute auch immer etwas schlechtes folgt. An sich keine all zu schlimme Ansicht und meist trifft dies auch zu. Jedoch lebt sie diese Ansicht so extrem aus, was es meiner Meinung nach sehr anstrengend macht. Anstrengend und Nervig!

Diese radikale Ansicht zieht sich gut bis zum Ende des ersten Bandes. Sie will einfach nicht wahrhaben das sie verliebt ist, redet sich alles was geschieht aus und sagt immer nur, sie hätte es sich eingebildet... Doch am Ende fängt sie an darüber Nachzudenken ob es nicht an der Zeit wäre sich doch mal auf etwas gutes einzulassen, ohne Panik vor dem was danach kommt zu haben. ENDLICH!
Ich werde dem Manga definitiv eine zweite Chance geben und berichten ob ich die Reihe abbreche oder sie mich doch noch überzeugt hat. Der Zeichenstil ist nämlich echt süß und ich fände es schade wenn die Handlung weiterhin so anstrengend bleibt. Außerdem mag ich den Hauptprotagonisten und finde die beiden echt süß zusammen. Wir werden sehen...


_juliexj
19. März 2020 15:34


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten