obenrechts


Kommentare zum Manga Ju-On: The Grudge



Neuer Kommentar


wie ich finde auch eines der schwächeren horror mangas
es kommt beim elsen leider kein grusel auf und man hatb auch danach nciht diese beklemende gefühl das man bei anderen mangas hat
das manga setzt viel auf grause darstellungen und blut
aber leider wenig auf echten horror

damit beweist es mir dass nicht alles was im film funktioniert auch in einem comic wirken kann


lacrima
05. April 2007 16:47


Ich finde es sehr geil dass alles was im Film zu kurz kommt im Manga etwas mehr zur Geltung kommt. Außerdem ist es lustig wie das eine Mädchen von den Katzen zerstückelt wird ^^ *blut...*

Michi
19. Juni 2006 17:56


Bevor ich den Manga in meine Krallen bekam, kannte ich nur den Film dazu und war begeistert davon. Der Manga besitzt Elemente, die im Film (leider!) gekürtzt wurden.. Schaaade =( Story: Verwirrend Stil: Klasse.
Uwaahh und die Schockerelemente sind supi!


otaku1704
05. März 2006 15:57


Der Manga ist nicht schlecht, also mir persönlich gefällt er ziemilch gut.

Find auch den Zeichenstil nicht schlecht, auch wenn man wirklich ein paar charas ziemlich schwer auseinander halten kann... Aber darüber kann man mehr oder weniger hinweg sehn.


Lythis
celestial-sign
13. November 2005 16:41


YoYo Erschtäääääääääääää!!!
ja also ich find den manga kuhl, der lässt sich nämlich leicht lesen un die story is ach näd schlecht...
sollte ma auf jeden fall ma gelesen ham
PEACE ^^


bloody M@RY
07. November 2005 12:41


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten