obenrechts


Kommentare zum Manga Vampeerz



Neuer Kommentar


Die Mangas sind einfach cute! Die Story ist interessant und die Zeichnungen sehr süß und detailliert. Mann kann sie gut weiter empfehlen(Schrift größe war auch super!)

Toudou
23. April 2023 02:44


Der erste Band hat mich schon enttäuscht. Alles wirkt so schnell und teilweise verwirrend und die Reaktionen von Ichika sind unglaubwürdig. Macht mir keinen Spaß zu lesen, obwohl die Zeichnungen unglaublich schön sind (warum auch immer das bei der Bewertung hier auf Mangaguide anders gesehen wird :D) Die Kleidung ist alles andere als einfach gezeichnet, sie betont die Körper der Charaktere und haben so viele Falten, dass sie gar realistisch erscheinen.

Gohin
16. Februar 2021 17:14


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten