obenrechts


Kommentare zum Manga June - The little Queen



Neuer Kommentar


Hallo :)
Ich habe alle acht Bände gelesen, aber so ab Band 5 - 6 nichts mehr verstanden ^^. Zwar ist die Story von der Atmosphäre und den Zeichnungen wirklich sehr gut, aber am Ende verschwimmt alles, und ich wusste gar nicht mehr was da eigentlich passiert. Hat irgender etwas mehr von dem Ende verstanden?? Ich würde ja zu gerne wissen was passiert ist. Falls irgendwer da durchgeblickt hat, soll er es bitte schreiben:)).


escaflowne
29. Januar 2009 13:42


ok,fangen wir mal mit dem positiven an XD die zeichnungen sind wirklich schön und manchmal werden auch kluge sachen gesagt

ja,das wars mit dem positiven XDDDD der manga ist TOTAL verwiirend,man weiß oft nicht wer wer ist und es war eine schwergeburt ihn jedesmal zu ende zu lesen und es zu verstehen,naja wer nicht ein freund von schwerverständlichen mangas ist,sollte es NICHT lesen!


lanni
25. Januar 2008 13:00


auch wenn die zeichnungen einfach wunderschön sind, kriegt June von mir abzüge. ich habe alle bände gelesen und am ende ist alles so verwirrend, dass man keine ahnung hat wer nun tot ist und wer nicht. es gibt einfach keine unterscheidung zwischen gegenwart, traum, vergangenheit und visionen! auf jeden fall NUR ETWAS FÜR GEÜBTE MANGA (MANHWA) LESER!!!! obwohl auch die ihre probleme haben werden......

T-Chan
12. Juni 2007 16:38


hehe, ich hab grad mal 4oda 5seitn von diesem manga gelesen(band3), jedenfalls kann i jz scho sagn, dass i di bilda echt baff find...ok vl sehn die männlichn chrakteren ziemli weiblich aus, aba was solls? i zeichne auch nur schwule männer xD (di sehn noch feminiener aus als di von june^^)
vl is di story ned so geil,aba dafür die zeichnungn^^


maria
22. Februar 2007 16:10


Der Manga ist nicht schlecht, aber auch nicht einer der besten.
Mittlerweile ist Band 7 rausgekommen!


milkcat
31. Dezember 2006 12:45


HI
ich hab mir schon mal überlegt, den manga zu kaufen, aba hab keine ahnung wie der is...könnt ihr mir helfen? was ist gut daran?lohnt es sich zu kaufen? was is schlechet daran?
ich würde mich sehr freuen, wenn jmd ne antwort weiß und sie mir sagen würde^^
bis bald,
Kagura

Kagura
02. November 2006 01:23


Ich find den manga einklich ganz gut, es ist eine tolle geschichte.
Die kleider sind immer super und die hintergründe sind auch klasse.
Allerdings ist die geschichte manchmal etwas wirr und am anfang dachte ich sezru wäre ein mädchen. Außerdem kann die autorin wohl nicht so gut füße malen.
Ansonsten ist "june the little queen" eine gelungene geschichte!!!


Kareli
09. Juni 2006 22:51


Jup....bin auch voll der Fan von Jun...
aber schade dass das ende offen bleibt...
freu mich immer voll wenn der nächste Band kommt...^^


eni
09. Mai 2006 18:20


Also ich bin voller Fan von June the little Queen, egal wie sehr einige Zeichnungen schief versetzt sind!
Meine wenigkeit steht ganz hinter diesem Mix aus Action, Philosophie und Humor, der mich manchmal dazu bring, von meinem Stuhl zu fallen X3
Die Philosophien, welche dort niedergeschrieben wurden, haben mich sehr beeindruckt und ich habe einige male selbst erlebt, wie ich sie zitiert habe *gg*
Wie gesagt, ich bin Fan und da kann noch sonstwer kommen, ich bleibe bei meiner Meinung^^!


Ishara
~Isharas Homepage~
18. April 2006 14:12


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten